OSRAM LED

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Re: OSRAM LED

#46

Beitrag von Triumphator »

…das „H“ zieht‘s runter….
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
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wie
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Re: OSRAM LED

#47

Beitrag von wie »

Da beneide ich die Schweizer oder Amerikaner, die nicht mit dem hässlichen Pizzablech vorne rumfahren müssen.
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runup
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Re: OSRAM LED

#48

Beitrag von runup »

ja da gibt es dann :idea: zwei möglichkeiten.
... auswandern. :drive: .. schweiz.. bzw usa
mfg
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Kamphausen
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Re: OSRAM LED

#49

Beitrag von Kamphausen »

Da fahr ich doch lieber mit Nummernschild schneller als 120Km/h...und zahle nur nen Bruchteil der dortigen Strafen bei kleinen Verkehrsvergehen....
wie hat geschrieben: 01.03.2024, 07:16 Genau! und auf geschaltet Plus geklemmt und man hat praktisch Tagfahrlicht

Bild

Gruß
AWi

P.S. bevor wieder legale Bedenken kommen, mein Prüfer hatte damit kein Problem
Sieht trotzdem scheiße aus...aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden....
Und als Tagfahrlichtersatz ungeeignet da zu dunkel und zu kleine Fläche....zumindest, was ich bei anderen TR-Fahrern bis heute bei gemeinsamen Ausfahrten gesehen habe...
Die Idee ist super aber die Umsetzung meist ungenügend...

Peter
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Re: OSRAM LED

#50

Beitrag von TR6-72 »

Die Original Standlichtbirne im Blinker hat 5 Watt. Es gibt mit gleichem Sockel auch 10 Watt. Wärmetechnisch aufgrund ausreichend Platz kein Problem und das geht dann schon eher Richtung Tagfahrlicht.

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
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Re: OSRAM LED

#51

Beitrag von Triumphator »

...die LEDs haben kein Wärmeproblem. Nur bei den H4 ist ein Lüfter zum Kühlen der Leistungselektronik.

Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
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HansG
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Re: OSRAM LED

#52

Beitrag von HansG »

Hallo,
habe jetzt als Standlicht LED mit Bajonett BA9S, sind auf jeden Fall heller.
Die Standard H4 durch zugelassene Nightbreaker 200 ersetzt in Verbindung mit neuen Scheinwerfereinsätzen 12 V HELLA 1A6 002 395-031; Test im Dunkeln steht noch aus.
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
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