2St. H4/H19 OSRAM LEDriving HL EASY
Glühlampe 6000K weiß 12 Volt
in der Bucht 63,45.- Eu.
Autoteile Service 24, Spare Parts 4 Car

mfg
Moderator: TR-Freunde-Team
Rechtliche Hinweise
Diese Produkte haben keine ECE-Zulassung, d. h., sie dürfen am Auto an keiner Außenanwendung im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Benutzung auf öffentlichen Straßen führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und Verlust des Versicherungsschutzes. In vielen Ländern sind der Vertrieb und die Benutzung dieser Produkte verboten. Bitte kontaktieren Sie Ihren lokalen Vertriebspartner, um nähere Informationen zu erhalten.
Billig ist nicht gut - im Vergleich zur Osram kann die Philips nicht punkten - da zahl ich lieber etwas mehr.Kamphausen hat geschrieben: ↑01.10.2023, 08:47 Dann liefre doch einfach mal die Teilenummer, die du meinst?
Es gibt momentan keine günstigere legale Möglichkeit, LED Abblend-/Fernlicht in den TR zu bekommen wie mit WIPAC Quadoptic E11 0035 Scheinwerfern(~70€/Paar) und Philips Ultinon Pro6000 LED (~96€/Paar) Leuchtmitteln....
Danke für den link, wie sind denn deine Erfahrungen damit? Haben die für Dich was verbessert? Die meisten sagen ja Night-breaker, mit neuen wipacs.
noch mal, falls jemand das nehmen würde - wäre er deiner Meinung/Erfahrung nach zufrieden mit der Verbesserung?runup hat geschrieben: ↑04.10.2023, 13:29nur ein tipp,.... von einer zulassung habe ich nichts geschrieben,
es kann ja auch jeder selbst, sich ´SCHLAU machen....ODER?
es gebt den einen, mit tr-250 und den anderen mit tr5 und zum abschluss, noch einen tr6 owner, die ICH kenne.
diese tr´s werden mit denen von mir genannten led´s gefahren.
mehr nicht. !!!!!
mfg
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Die Zeit wird's zeigen, bisher ist alles OK.Kamphausen hat geschrieben: ↑13.01.2024, 09:04 Zum Thema Wärmeabfuhr: Ich bin immer noch nciht davon überzeugt, das das mit den kleinen, geschlossenen Lampentöpfen und den LED-Dingern lange gut geht...