Sonntag 17.09.23 Oldtimertreff Hilgen

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1426
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal

Sonntag 17.09.23 Oldtimertreff Hilgen

#1

Beitrag von Berthold »

Wer war der TR 4 Fahrer mit GL Kennzeichen, mit dem ich mich ausführlichst unterhalten habe? Er war erstmals in Hilgen und hat sich nach eigener Aussage vor Kurzem hier im Forum angemeldet. Ich habe als Nutzernamen MichiX verstanden, habe aber nicht mehrfach nachgefragt, da ich sicher war ihn hier im Forum zu finden. Das war aber ein Irrtum. Ich habe noch ein paar Infos für Michael, daher bitte Nachricht an mich.

Gruß Berthold
micstr4
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2023, 08:51

Re: Sonntag 17.09.23 Oldtimertreff Hilgen

#2

Beitrag von micstr4 »

Hallo Berthold,
habe mich ja erst vor kurzem hier im tr-freun.de forum angemeldet und bin bis jetzt nur lesendes Mitglied, meine Kennung ist "micstr4"
bis bald
LG Michael
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1426
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 451 Mal

Re: Sonntag 17.09.23 Oldtimertreff Hilgen

#3

Beitrag von Berthold »

Hallo Michael,

danke für die Rückmeldung. Ich hatte da wohl einen Hörfehler. Jetzt schreibe ich mal einen Satz den ich noch nie geschrieben habe, da ich die Info grundsätzlich für überflüssig halte.

@micstr4: Du hast eine PN

Gruß Berthold
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“