TR5 aus der Schweiz

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bibo
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 579
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

TR5 aus der Schweiz

#1

Beitrag von Bibo »

Hallo,

kennt jemand diesen TR bzw. seinen Besitzer? Gerne möchte ich in Kontakt treten. Bisher verliefen meine schriftlichen Bemühungen erfolglos.

https://www.autoscout24.ch/fr/d/x-occasion-10413942

Gruß
Bibo
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3859
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR5 aus der Schweiz

#2

Beitrag von Kamphausen »

Bibo hat geschrieben: 31.08.2023, 20:12 Hallo,

kennt jemand diesen TR bzw. seinen Besitzer? Gerne möchte ich in Kontakt treten. Bisher verliefen meine schriftlichen Bemühungen erfolglos.

https://www.autoscout24.ch/fr/d/x-occasion-10413942

Gruß
Bibo
Und warum rufst Du nicht an? Nicht jeder Rentner checked seine Mails täglich....Du kennst doch bestimmt jemanden, der Französisch/Italienisch kann....

Peter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“