GregorK hat geschrieben: ↑19.06.2023, 21:40
Was schlagt Ihr als Fehleranalyse vor, was sollte ich in welcher Reihenfolge prüfen um den Fehler zu finden und zu beseitigen?
Das kann alles mögliche sein:
a) klären, ob J-Type oder A-Type..
b) Schalter oben auf dem Getriebedeckel auf zuverlässige Funktion überprüfen...die gehen gern mal defekt....
c) Ölstand prüfen nachfüllen / Dichtungen der Kolben wechseln / A-Type: einstellen....
Warum Dichtungen etc? Weil die Druckpumpe im OD Geschwindigkeitsabhängig fördert....Sitzt ja auf der Ausgangswelle....und ich davon aus gehe, das Du im dritten Gang langsamer fährst als im vierten....
Test: im vierten mal ganz langsam fahren....wenn der OD drin bleibt, liegt´s eher am Schalter....
Würde sagen: Getriebetunnel muß auf jeden Fall raus, wenn Du keinen Bühne hast....
Peter