ich wollte mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Ich heiße vollständig Michele aber da gibt es öfter mal die ein oder andere lustige Verwechselung

Warum habe ich mich hier angemeldet

Ich möchte mit 53yo noch mal was andres machen. 30 Jahre Radsport habe ich hinter mir und nun möchte ich mich noch mal mit der guten alten Technik auseinander setzten.
Erstes Auto was ein Kadett C Coupe GT/E
Danach keinerlei Berührung mehr mit "alten" Autos.
Ich bin handwerklich nicht unbegabt aber ich habe Null,Null Erfahrung was Motoren,Oldtimer oder sonstiges in dieser Form an geht.
(Noch) Keine Werkstatt, kein passendes Werkzeug und keine Ahnung wie es weiter geht

So viel steht fest, ein englischer Roadster soll es werden, ein Triumph soll es werden und evtl. kann es ein TR 6 werden.
Ich habe mich auch im Spit....Forum angemeldet da ich jungfreulich naiv einfach über den Tellerrand schaue und mich eigentlich Markenunabhängig an alten Auto erfreuen kann.
Hannover hat ja ein TR-Register Ortsverein. Ich denke eine gute Basis um Leute und Maschine kennen zu lernen.
Vielleicht auch schon diesen Samstag beim öffentlichen Treffen in Großburgwedel.
Nun gut, ich denke irgendwann werden dann die ersten Fragen von mir kommen. Ich hoffe bis dahin einen TR dann auch mal live gesehen zu haben und falls jemand
Umzu mitliest und Freude daran hat einen absolouten Newbi seinen TR mal im Gänze zu zeigen und ein paar Tips übrig hat würde ich mich schon mal recht herzlich bedanken und das Angebot sicherlich wahr nehmen.
Cheers
Michi