Kein Zweifel, ich komme aus der Eifel ...

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
DJ27119
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2022, 18:03

Kein Zweifel, ich komme aus der Eifel ...

#1

Beitrag von DJ27119 »

... und seit kurzem Besitzer eines TR4 von 1965. Geliefert wird der irgendwann in der nächsten Woche.
Mir ist bewusst, dass mit diesem TR4 noch viel Arbeit auf mich wartet. Da ich nicht (mehr) arbeiten muss, habe ich die notwendige Zeit.
Bislang habe ich ausschließlich Motorräder restauriert, wobei Restaurieren ein dehnbarer Begriff ist. Ich mag Patina.
Sicherlich werde ich viele Fragen haben und versuchen, die Arbeiten am TR4 hier so weit wie möglich zu dokumentieren.
Bereits jetzt ... besten Dank für die Unterstützung.
Dieter
Benutzeravatar
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1997
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 414 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kein Zweifel, ich komme aus der Eifel ...

#2

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Dieter,
herzlich wilkommen hier, dann sind wir mal gespannt was du fragst und uns zeigen wirst. Bilder sind immer gut.
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5906
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kein Zweifel, ich komme aus der Eifel ...

#3

Beitrag von tr_tom »

Hallo Dieter,

schön, noch ein Michelotti Fahrzeug !

Willkommen.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Jacky
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 212
Registriert: 23.06.2016, 13:32
Wohnort: Oberschwaben
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Kein Zweifel, ich komme aus der Eifel ...

#4

Beitrag von Jacky »

Hallo Dieter,

ich freue mich schon auf Deine Bilder. Ich denke, dass Du hier im Forum auch mit Deinen Fragen gut aufgehoben bist.

Viel Erfolg und viele Grüße
Walter
Benutzeravatar
TR6-72
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 460
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kein Zweifel, ich komme aus der Eifel ...

#5

Beitrag von TR6-72 »

Willkommen,

bis zur Lieferung gemieß die "weihnachtliche" Vorfreude.
Beim Restaurieren viel Spaß und Erfolg.

Unterstüzung gibt es hier reichlich allein schon in den vorhandenen "Triki"-Beiträgen. :heilig:

Das richtige Straßen Material gibt es ja in der Eifel. :drive:

Übeigens Patina find' ich gut.

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3629
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Hat sich bedankt: 569 Mal
Danksagung erhalten: 562 Mal

Re: Kein Zweifel, ich komme aus der Eifel ...

#6

Beitrag von Schnippel »

Hallo,

ja denn, viel Freude damit.
Und lass dir bei allem Zeit, die du ja auch hast.

Munter bleiben
Ralf
In diesem Forum ist ein Narzisst unterwegs,der rhetorisch gewand, Fake Geschichten verbreitet ! Fantasie und Reale Dinge verschmelzen.Groß aufgeblasen ist er IMMER der BESTE ! Technisch Versierte enttarnen den allerdings sofort. Was macht ein Narzisst alles so ? Google mal...du wirst staunen.
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3171
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kein Zweifel, ich komme aus der Eifel ...

#7

Beitrag von Kamphausen »

DJ27119 hat geschrieben: 20.06.2022, 18:15 Bereits jetzt ... besten Dank für die Unterstützung.
Dieter
Willkommen....

Und schon mal was zum lesen, bevor es los geht:

https://www.straightsix.de/doku.php?id= ... mein:links
Benutzeravatar
Flightmode_008
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 53
Registriert: 18.01.2020, 11:42
Wohnort: Kirchheim am Neckar
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kein Zweifel, ich komme aus der Eifel ...

#8

Beitrag von Flightmode_008 »

Herzlich Willkommen Dieter,

allzeit Gute Fahrt, wenn es soweit ist und... gerne Fotos posten.
Die Welt ist bunt.

Gesund & fröhlich bleiben!
Robert
_____________________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

TR6 - 71- CC - Vergaser - OD - gelb - 6x15 Speiche - Pertronix - Phönix "Double SS" & Fächerkrümmer
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“