Auch durch ständige Wiederholungen wird die Behauptung nicht besser....denn wie oben beschrieben hab ich es 15 Jahre lang in diversen Foren selber betrieben...Berthold hat geschrieben: ↑28.05.2022, 14:03
Diese Forderungen sind halt nur mit einer Marktplatzsoftware zu erfüllen. Nachdem die erste verwendete Software nicht gerade nutzerfreundlich war, sind wir dann vor ca. 2 Jahren auf die aktuelle Marktplatzsoftware umgestiegen. Aus meiner persönlichen Sicht ist eine Marktplatzsoftware besser wie zwei Unterforen und die aktuelle Software erscheint mir auch nicht zu kompliziert. Trotzdem habe nicht ich mir das in den Kopf gesetzt, sondern es ist nur die Fortsetzung einer schon vor meiner Zeit vorhandenen Philosophie.
Gruß Berthold
Wir haben uns da schon häufig live drüber unterhalten...jedes mal war dann die Aussage:" ich guck mir das mal an"...
Hab auch schon etliche Male meine Hilfe hier angeboten also tut nicht so, als wenn das ein großes Opfer und riesen Einsatz wäre, die Bude hier am laufen zu halten, nur wie die Mehrheit der Nutzer das nicht einschätzen kann.
Ein Forum dieser Größe kann man für 2€/Monat (incl. automatischer Softwareupdates) bei Netcup.de betreiben lassen....
Aber zurück zum Thema:
Man kann nicht vom Forum verlangen zu funktionieren, wenn selbst Apple den Support eingestellt hat...Also entweder mit aktueller Hard- & Software das Forum benutzen oder mit dem Fehler leben....
Denn nur, weil beim iPhone 6S nen IOS 15.4.1 drauf ist, ist noch lang nicht das selbe drin wie beim iPhone 13...