Pfingsten 2007 TR-Register Deutschlandtreffen in Köln

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1482
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Pfingsten 2007 TR-Register Deutschlandtreffen in Köln

#1

Beitrag von HansG »

Hallo,

das traditionelle Treffen des TR-Registers Deutschland findet im nächsten Jahr an Pfingsten in Köln statt.

Nähere Informationen

https://www.mindak.net/TR-Register/index.html

Wir waren im letzten Jahr in Boltenhagen, das war ziemlich nett!
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4169
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 738 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

#2

Beitrag von Schnippel »

__
Zuletzt geändert von Schnippel am 01.03.2008, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Carco
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 155
Registriert: 25.09.2004, 23:00
Wohnort: NT
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Carco »

sorry
Zuletzt geändert von Carco am 21.08.2007, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
eggy

#4

Beitrag von eggy »

Carco hat geschrieben: Ab mitte 40 sehnt sich der Körper nach Ruhe (weil er meist auch nichts mehr bedeutendes schafft) und wie es dann mit mitte 50 aussieht, kann man dann an solchen Treffen sehen.
Ist schon wirklich grausam, wenn sich diese Meinung durchsetzt! Ich fühle mich da zwar "noch" nicht angesprochen, da ich noch knapp drunter liege, aber dennoch!

Wie war das? Ale Jugendlichen sind Randalierer, oder alle Golfer sind über den Sex hinaus?

Ich weiss zwar nicht wie die Auswahl in Köln vonstatten ging, aber im Münchner TR-Register hat man sich für 2008 viel Arbeit gemacht und ist viele Kilometer gefahren um was Schönes zu finden. Da heißt es dann bestimmt warum so weit weg :kopfklatsch

Ach ja, im Internet könnten wir dann auch virtuell Autofahren, spart Benzin und die Reparaturen ließen sich bestimmt simulieren.

Servus
Eggy
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1482
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

#5

Beitrag von HansG »

Oh Mann,

das hätte ich mir ja denken können :kopfklatsch und dabei wollte ich nur einen Veranstaltungshinweis geben.

Die Einen finden es schön und kommen, die Anderen nicht und bleiben eben weg. Was soll's - jeder nach seinem Geschmack.

Ob "man" diese Treffen braucht, lässt sich daher nicht allgemein gültig beantworten.

So 400 bis 500 Leute werden schon kommen (alles alte Säcke und Mitläufer?) :genau:

Ich weiss jetzt nicht genau was ein "statisches Treffen" ist (was ein nicht statisches Treffen ist, allerdings auch nicht), in Köln wird jedenfalls viel geboten (siehe Programm) und jeder entscheidet selbst ob und was er machen will.

Das Kölner Orgateam hat 2 Jahre Vorbereitungszeit, aber es ist trotzdem nicht gelungen außerhalb in der näheren Umgebung ein geeignetes Hotel mit entsprechender Infrastruktur zu finden, denn die möglicherweise geeigneten Hotelanlagen waren bereits ausgebucht!!

Gerade den Wechsel zwischen ländlich (Boltenhagen) und städtisch (Köln), dann wieder ländlich (München) :P:baeh: finde ich besonders interessant, denn was im Einzelnen geboten werden kann ist sehr unterschiedlich und damit sind diese Treffen doch sehr abwechlungsreich. Nach meiner, zugegeben relativ kurzen Erfahrungen mit TR-Freunden, wollen auch diese tatsächlich nicht "nur" fahren sondern sind auch an anderen Dingen des Lebens interessiert und die werden ihnen in Köln in großer Auswahl geboten.

Meine Frau und ich, wir gehen jedenfalls hin, aber ich bin ja auch schon fast 53 (gefühlte 51) :) , hoffentlich quitscht mein AOK- Chopper nicht wieder so schrecklich :(
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8518
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von MadMarx »

ich finde solche treffen grundsätzlich entspannend....
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag von sixpack »

... man muß den Leuten vom Land ja auch mal die Stadt zeigen :? :) Andersrum... die Leute aus den Städten sind natürlich froh mal aufs Land zu kommen und den Luftfiltern frische Landluft zum schlürfen zu geben :D

@ HansG... gibts Pfingsten Nonnenfürzle aus dem eurem Kofferraum?? Dann komme ich aber bestimmt (ist ja eh`fast nen Heimspiel für uns) :klatsch: :heilig: :!: :P:baeh: :D
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1182
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#8

Beitrag von Uriah »

@ Carco

Du hast ja sehr genaue und detailierte Vorstellungen über Deine Verfassung in den noch vor Dir liegenden Jahren :o

Grüße
Uwe (49 Jahre)
Triumph TR3a Bj. 1958
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8518
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von MadMarx »

sixpack hat geschrieben:... man muß den Leuten vom Land ja auch mal die Stadt zeigen :? :) Andersrum... die Leute aus den Städten sind natürlich froh mal aufs Land zu kommen und den Luftfiltern frische Landluft zum schlürfen zu geben :D
den städtern aufm land:
"die weiß-schwarzen dinger....das sind kühe"

den landeiern in der stadt:
"die weiß-schwarzen dinger...das sind zebrastreifen"

;D

:giveup
Benutzeravatar
rasputin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von rasputin »

naja, ob TR- Register oder sonstige Treffen.: in die Organisation sollcher Treffen wird viel Arbeit und Herzblut gesteckt. Nörgelt nicht rum sondern macht es besser.




Gruß
Rasputin
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Garfield »

A propos besser machen: Wem es nicht paßt, der kommt zum TR-Freun.de-Deutschlandtreffen. Ich wäre ja mal für den Ammersee.


Gruß

Peter
(Der jetzt schon schätzt, wie viele Pannen ihn auf dem Weg ereilen...)
Benutzeravatar
rasputin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von rasputin »

:?

war da nicht mal ne umfrage im gespräch??


Gruß
Rasputin
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#13

Beitrag von sixpack »

Am Ammersee.., na klar, machen wir dann mit diesen Töff Töff`s :D

https://www.amphicar.com/action_shots_high.html

:)
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4169
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 738 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal

#14

Beitrag von Schnippel »

__
Zuletzt geändert von Schnippel am 01.03.2008, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#15

Beitrag von sixpack »

Hi Ralf...

Du bringst es auf den Punkt!! :!: In der Ruhrgebietstruppe merkt man das auch... zu viele graue Haare (auch wenn die Leut`darunter sehr nett sind!!).
Das Problem der Überalterung im TR-Register wurde ja schon "bemerkt"... und mit einer Statistik die das Durchschnittsalter anzeigt, unterstrichen.
Wie man das Problem lösen könnte... ich finde deinen Ansatz dazu die Jüngeren Spittifahrer einzuladen eigentlich sehr gut! :klatsch: :klatsch: Man sollte vielleicht auch mal mit den TR`s zu den Tuningtreffs hinfahren und ein wenig Werbung machen. Die kennen die Autos einfach nicht! DAS ist Fakt! Auch 50000 € in einen (Blatt)vergoldeten Golf III zu stecken sehe ich nicht unbedingt als Kapitalbildung und schon garnicht als "Kulturguterhalt" an. Man muß denen auch mal zeigen dass die TR`s im Wert schon noch steigen... wenn auch recht langsam, und das investierte Geld meißt doch erhalten bleibt. Ein nicht unwichtiger Aspekt! Nicht zuletzt der Fahrspass mit unseren Autos... die kennen es eben einfach nicht. Also anstatt Kinder aus einem Heim für einen guten Zweck um den Dorfplatz zu fahren, auch mal die 20jährigen zu `ner Probefahrt einladen! Die TR`s sind Kulturgut... und das muß in Zukunft erhalten werden!
Um weitere Vorschläge wird gebeten... ! :giveup :) :D
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“