Hallo aus Braunschweig

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Lars
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2021, 22:56
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo aus Braunschweig

#1

Beitrag von Lars »

Hallo zusammen,
ich bin endlich meinem "Jugendtraum TR6" gefolgt und seit dem Spätsommer auch mit einem 72er PI fast (Klacken Hinterachse und gebrochene Speichen) glücklich geworden. Jetzt läuft er, aber es gibt wahrscheinlich immer was zu tun.
Mit meinen 48 Jahren habe ich da ja in Zwischenzeit viel Fahrspass verpasst, da muss ich was nachholen :-D
Habe bereits mehrfach bei euch im Forum tolle Tipps gesehen. Daher freue ich mich dabei sein zu dürfen.
Viele Grüße aus BS ins Forum,
Lars
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2423
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Hallo aus Braunschweig

#2

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Lars,

danke für deine Kurzvorstellung und herzlich wilkommen hier.

Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
TR6-72
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 785
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hallo aus Braunschweig

#3

Beitrag von TR6-72 »

Hallo Lars,

herzlich Willkommen. Ich wünsche dir, dass dein Wunsch nach viel Fahrspass in Erfüllung geht.

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Lars
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2021, 22:56
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus Braunschweig

#4

Beitrag von Lars »

Dank euch ;-)
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Braunschweig

#5

Beitrag von tr_tom »

Hallo Lars,

sicher hast du schon das eine oder andere Foto gemacht; zeigst du uns deinen TR6 mal?

Herzliche Willkommen!

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Lars
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2021, 22:56
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus Braunschweig

#6

Beitrag von Lars »

TR6_Lars.jpg
Das ist das gute Stück. Grüße :drive:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“