Seite 1 von 1

Verlassenschaft

Verfasst: 17.10.2021, 09:10
von Gyula
Hi!

Ich wende mich mal so an euch…
Aus der Verlassenschaft meines Schwagers stehen zwei Jag/Daimler aus den frühen 70 ern, sowie drei Saab 900 aus den frühen 80 ern seit viiielen Jahren ungenutzt in einer Garage in Wien.
Die Fahrzeuge haben sicher Standschäden und sind daher nicht Fahrbereit.
Die Fahrzeuge müssen abtransportiert werden!
Nur bei wirklichem Interesse bitte rasch per PN melden.
Die Garage muss zeitnah geräumt werden.

Bitte nur PN.!

Re: Verlassenschaft

Verfasst: 19.10.2021, 06:46
von Casar
Hallo,
ich hätte Interesse an den Saab 900. Leider habe ich keine Berechtigung, eine PN schreiben zu dürfen. Andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, evtl. kannst Du mir ja eine PN schreiben. Bin zwischen dem 07.11. und 11.11. in Wien.
VG
Cas

Re: Verlassenschaft

Verfasst: 19.10.2021, 22:51
von Casar
Hi Guyla,
ich kann Dir leider meine Mobilnummer per PN nicht senden. Sende bitte du mir Deine.
Danke!

Re: Verlassenschaft

Verfasst: 20.10.2021, 06:47
von Triumphator
...schreibe einfach noch ein paar Beiträge (z.B. antworte auf diesen), dann kannst du auch PN versenden...

Grüße

Wolfgang