Bremstrommeln TR6/Stag

Scheibenbremsen, Trommelbremsen, Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Hydraulik...

Moderatoren: TR-Freunde-Team, TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1607
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Bremstrommeln TR6/Stag

#1

Beitrag von Marschall »

Hallo allerseits,

ich habe in meinem Keller Triumph Bremstrommeln, die innen mit "2L04614" gekennzeichnet sind. Sind diese nun für den Stag oder den TR6? Die Teilenummern (210578 für TR6 oder 216092 für Stag) finde ich nicht auf den Teilen.

Hast jemand von Euch Bremstrommeln für den Stag zum Verkauf? Wenn ja, zu welchem Preis?

Herzliche Grüße,

Dieter.
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1607
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Bremstrommeln TR6/Stag

#2

Beitrag von Marschall »

Nachsatz: Die Trommeln für den TR6 haben einen Innendurchmesser von 9" (229 mm). Leider kann ich, im eingebauten Zustand, die Stag-Trommel nicht messen.....
Antworten

Zurück zu „Bremsen“