Neuvorstellung

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderatoren: TR-Freunde-Team, TR-Freunde-Team

Antworten
Mikevo
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2021, 18:24

Neuvorstellung

#1

Beitrag von Mikevo »

Hallo hier an alle TR Freunde,
auch ich bekommen morgen meinen ersten TR6 geliefert. Ich freu mich schon.
Kurz zu mir: Ich heiße Mike bin noch 60 Jahre alt und komme aus der nähe von München. Ich bedanke mich schon mal für die Aufnahme hier bei euch.
LG Mike
Benutzeravatar
Fuzzy
Profi
Profi
Beiträge: 1167
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

#2

Beitrag von Fuzzy »

Servus aus Oberschwaben,
und viel Spaß hier. :wave:
Gruß,
Jörg
TR-Blues
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 36
Registriert: 07.07.2016, 18:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Neuvorstellung

#3

Beitrag von TR-Blues »

hallo aus Haar,
viel Spass mit Deinem TR
cheers
Reinhard
Benutzeravatar
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1627
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

#4

Beitrag von JochemsTR »

Herzlich wilkommen hier!

Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - J-OD - Kent 280° - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Jacky
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 53
Registriert: 23.06.2016, 13:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuvorstellung

#5

Beitrag von Jacky »

Hallo Mike,

viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen. Wenn Du mal in Oberschwaben bist kannst Du Dich gerne melden.

Viele Grüße
Walter
Mikevo
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2021, 18:24

Re: Neuvorstellung

#6

Beitrag von Mikevo »

Hallo und danke für die netten begrüßungen.
Jetzt ist er da, leider hatte ich bis jetzt nur Probleme mit ihm gehabt. Er ist am ersten Tag gerade mal 20m weit gefahren, dann ging er aus. Zum Glück rollt er gut und ich konnte zurück in meinen Carport rollen. Nach gut 3 Std. Verteiler zerlegen und reinigen, danach die Kontakte einstellen und Sprit direkt in den Vergaser schütten, lief er wieder. Am nächsten Tag eine kleine ( Mutige)Ausfahrt mit meiner Frau gemacht und er ging wieder wärend der fahrt aus. Verteiler überprüft, war OK, dann Spritleitung abgezogen und mit dem Mund angesaugt und in den Vergaser gesp..., ja ich weiß, das ist eklig, aber ging nicht anders. Siehe da, er sprang an und wir konnten Heim fahren. Am Vatertag war ich 12 Std. in meiner Garage und hab neue Benzinleitungen inkl. Pumpe verbaut und noch einiges mehr. Danch lief er wieder, aber bei der Probefahrt hat sich dann die Wasserpumpe verabschiedet. Mal sehn wie das noch weitergeht, solange es am Anfang alles passiert.... Zum Glück kann ich selber schrauben und muss nicht immer in eine Werstatt. Bis bald und ein schönes Wochenende.
LG Mike
Benutzeravatar
TR6-72
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 259
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

#7

Beitrag von TR6-72 »

Hallo Mike,

willkommen im Club. Wenn er / sie dann denn läuft, entschädigt das Fahrgefühl. Trotz aller Widrigkeiten super.
Es sind halt 40 - 50 Jahre alte Autos.
"Wir schaffen das"
:drive:

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Mikevo
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2021, 18:24

Re: Neuvorstellung

#8

Beitrag von Mikevo »

Hi Dieter,

ja, da hast du recht. Aber es sollte dann schon länger als die Probefahrt halten... :-) .

LG Mike
Benutzeravatar
TR6-72
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 259
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

#9

Beitrag von TR6-72 »

Das es nur die Probefahrt war, wusste der TR ja nicht.
:laughing:

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3436
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Neuvorstellung

#10

Beitrag von runup »

servus mike
willkommen im forum und viel glück mit deinem 6er.
wenn du die ersten rep. hinter dir hast, musst du auf den heiligen berg den sechser begießen
und dann um die 5 seen.
wo in der nähe von MUC, bist du dahoam?
mfg und habe die ehre
manfred
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3297
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

#11

Beitrag von Triumphator »

Hallo Mike,

du solltest eine Nachricht erhalten.....

Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“