Seite 1 von 1

Armaturen überholen

Verfasst: 17.03.2021, 18:55
von Dr.No
Hallo, ich plane, die kleinen Armaturen meines TR250 überholen zu lassen. Gibt es Empfehlungen der Forumsmitglieder, wo das gut, zuverlässig und sich zügig gemacht wird?
Grüße, Klaus

Re: Armaturen überholen

Verfasst: 17.03.2021, 19:32
von Hase
Ich habe mich gut betreut gefühlt vom Udo Schulz: http://www.cis-schulz.com/

Zeitlich nicht superschnell, aber er hat seine Zusagen gehalten.

LG
Michael

Re: Armaturen überholen

Verfasst: 17.03.2021, 19:35
von Klauswö
Hallo Klaus,
schau mal hier: http://www.ka-ja-tacho.de/

Gruß Klaus

Re: Armaturen überholen

Verfasst: 17.03.2021, 20:07
von Bibo
Hallo,

empfehlen kann ich Herrn Alfred Möller – Tischlerei Holzarmaturenbrett – Restauration, Hiltroper Straße 9, 44809 Bochum Telefon 0234 531844. Herr Möller hat es hinbekommen, originalgetreue, seidenmatte Oberfläche zu erreichen. Siehe Bild.

Gruß
Bibo
TR5 Bilder 06.2011 017.jpg

Re: Armaturen überholen

Verfasst: 17.03.2021, 20:19
von Bibo
Hallo,

ich habe nicht genau hingeschaut. Aber eventuell hilft auch dieser Hinweis dem einen oder anderen weiter.

Gruß Bibo

Re: Armaturen überholen

Verfasst: 17.03.2021, 20:34
von Dr.No
Bibo hat geschrieben: 17.03.2021, 20:19 Hallo,

ich habe nicht genau hingeschaut. Aber eventuell hilft auch dieser Hinweis dem einen oder anderen weiter.

Gruß Bibo
Definitiv. Danke für den Tip.

Re: Armaturen überholen

Verfasst: 17.03.2021, 21:21
von stefanh
Hallo,
ich hatte diesen Winter meine grossen Instrumente bei Henk Willems in Holland. http://willemsclassiccars.nl/de/startseite/
Sehr gute Arbeit und schnell. Ich habe dabei meinen Tacho auf km/h und auch das Zaehlwerk umbauen lassen. Tadellos!
Grüße
Stefan

Re: Armaturen überholen

Verfasst: 18.03.2021, 13:36
von runup
servus klaus
bei interesse könnte ich dir eine pn. schicken
der jenige fährt selbst einen 5 er und macht so etwas sehr gut.
mfg

Re: Armaturen überholen

Verfasst: 18.03.2021, 15:50
von Dr.No
:top: Interesse!

Re: Armaturen überholen

Verfasst: 18.03.2021, 16:08
von runup
...info ist auf dem weg