Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald

Alles rund um das nächste Jahrestreffen
Antworten
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 850
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald

#1

Beitrag von BayernTR7 »

Schlechte Nachrichten!

Schon seit 2 Jahren haben Agnes und ich an den Vorbereitungen für das Jahrestreffen 2021 gearbeitet und auch schon u.a. mit Heinz und Ramon Locations angeschaut. Ich denke , dass für alle was dabei gewesen wäre. Automuseum Streicher, Glasmuseum, Nationalpark Bayerischer Wald, Großer Arber, Ausflug nach Tschechien und Starfightermuseum u.a. waren in der Pipeline. Wir hatten auch schon ein schönes Hotel gefunden, dass wir alleine für uns belegen hätten können. Ein Termin im Juni war ins Auge gefasst.

Kurz vor Weihnachten habe ich nun die Absage vom Hotel bekommen. Die Besitzerin, die selber in der BMW-Z-Szene aktiv ist und Veranstaltungen organisiert, hat für 2021 alle Veranstaltungen abgesagt. Wie sie mir am Telefon nachvollziehbar mitgeteilt hat, können die Auflagen, die die Hotels bislang für solche Veranstaltungen im Jahr 2020 bekommen haben, ohne Ärger entweder mit den Teilnehmern oder den Behörden nicht eingehalten werden. So war bei den beiden Veranstaltungen, die in Ihrem Hotel 2020 waren, vorgeschrieben, dass Teilnehmer ihre Tische nicht wechseln durften, sie also jeweils an das andere Paar am Tisch gebunden waren. So waren Gespräche mit anderen Teilnehmern nicht möglich. Da das Hotel auch in einem aktuellen Coronahotspot liegt, ist es relativ unwahrscheinlich, dass bis Juni die Vorgaben besser werden würden. Das gilt auch für unsere Alternativlocation.

Nach Rücksprache mit unserem Cheffe, Peter haben wir beschlossen den Termin für das Jahrestreffen 2021 erst einmal ab zu sagen. Dabei hat auch eine Rolle gespielt, dass aktuell keine Stammtischtreffen stattfinden und wir vom Orgateam auch die vorgeplanten Events nicht anfahren können bzw. diese alle aktuell geschlossen sind.

Mit Garfield bin ich erst mal so verblieben, dass wir, so dies möglich sein sollte ein deutlich verkleinertes Treffen eventuell im September im Auge behalten wollen. Mal sehen was sich bei einer Verbesserung der Corona-Lage machen lässt.

!
Das Jahrestreffen 2021 im Bayerischen Wald ist also abgesagt.

!
Es tut uns Leid Euch keine bessere Nachricht geben zu können
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Tr(i)umph ist die Seele des Spiels
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1952
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald

#2

Beitrag von hneuland »

tach Peter,
danke für die - wenn auch schlechte - Info! Obwohl wir uns schon ein wenig vorgefreut hatten, kommt das nun leider nicht unerwartet, schade!
Trotzdem, vielen herzlichen Dank an euch für die Vorbereitungen. Vieilleicht waren sie ja doch nicht völlig vergebens...
Liebe Grüße auch an Heinz und Ramon
Horst
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2554
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald

#3

Beitrag von Willi49 »

Moin Peter und Organisatoren,
schade, sieht auch längerfristig nicht gut in der Pandemie aus :yes: .Werde mir heute noch einmal die Fotos unserer letzten Treffen beim Gläßchen Cardenal Mendoza
anschauen...schöne Sommertage.

Wir "Nordlichter" werden wie im vergangenen Jahr kleine regionale Treffen mit Picknickkorb abhalten.
Bisher hat es bezügl. 19 noch keine Einschläge in unserer Runde gegeben, dass soll auch so bleiben!
Sind eigentlich noch Starfighter übrig? Die Dinger sind doch immer so unsanft gelandet.
Bleibt frisch
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3232
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal

Re: Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald

#4

Beitrag von runup »

:genau: F104 in Niederbayern
https://f-104.de
mfg
Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1046
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Wohnort: 1957 TR 3
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald

#5

Beitrag von POW40 »

Guten Abend Peter,

Dir Danke für die Vorbereitung, es sind gerade wilde Zeiten....
Vielleicht einfach direkt in 22 verschieben? Da sollte die Welt hoffentlich wieder halbwegs in Ordnung sein?

Gruss Oliver
Benutzeravatar
tr5ludwig
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 229
Registriert: 31.10.2007, 00:00
Wohnort: Neumarkt St. Veit
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald

#6

Beitrag von tr5ludwig »

das ist je ein interessantes Museum und direkt vor meiner Haustür von dem ich nichts wusste.
Grüße
Ludwig
Benutzeravatar
dewall
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2006, 23:00
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald

#7

Beitrag von dewall »

Schade, dann kann ich nicht mit meinem neuen Triumph TR5 vorfahren! :-(
Viele Grüße Gebhard
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1952
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald

#8

Beitrag von hneuland »

dewall hat geschrieben: 23.01.2021, 10:03 Schade, dann kann ich nicht mit meinem neuen Triumph TR5 vorfahren! :-(
hallo Gebhard,
pfleg' ihn gut, die Gelegenheit wird schon noch kommen! Nachträglich noch Glückwünsche, schönes Auto.
Grüße Horst
Benutzeravatar
dewall
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2006, 23:00
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald

#9

Beitrag von dewall »

Hallo Horst,

werde ich machen!👍👍👍
Viele Grüße Gebhard
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2669
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald

#10

Beitrag von Kamphausen »

Schade...Bayerischer Wald hört sich spannend an..
Aber evtl. sind ja einige aus dem Forum bis dahin geimpft...
Ich werd wohl mit als letzter an der Reihe sein.. zu jung und nicht krank genug...(psychische Auffälligkeiten zählen nicht :P:baeh: )

Peter
Gruß Peter

Mir reichts, ich geh schaukeln!
Garageninhalt.....
Benutzeravatar
TR6-72
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2020, 17:41
Wohnort: Geseke
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald

#11

Beitrag von TR6-72 »

Wenn die 21-ig jährigen dran sind (vermutlich 2022) ist der Impfstoff aus oder aufgrund Mutation unwirksam. Das tut mir leid
:hm:

Grüße aus Westfalen
Dieter
Amelia
Benutzeravatar
tr5ludwig
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 229
Registriert: 31.10.2007, 00:00
Wohnort: Neumarkt St. Veit
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald

#12

Beitrag von tr5ludwig »

Hallo Gebhard
könntest du mir bitte bei Gelegenheit Fotos von deinen Zusatzscheinwerfern machen ? , ich habe die selben aber die Montage möchte ich ohne Löcher in die Stoßstange zu Bohren. Vielleicht kann ich mir ja was abschauen.
herzlichen dank im voraus
liebe Grüße aus Bayern
Ludwig
Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“