Radlager innen
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Re: Radlager innen
Dass das ewig hält glaube ich in der Tat nicht. Stabilisator und Kühlerschutzblech habe ich nach der chem. Entlackung / Entschichtung / Reinigung mit 2K-Grundierung und -Chassislack lackiert. Desgleichen die im Bild noch nicht montierten Bremsschutzbleche noch nach der galvanischen Verzinkung. Aber auch damit ist der Schutz grad an den Kanten eingeschränkt. Bei der galvanischen Verzinkung hängt der Schutz m.E. ganz entscheidend von der Beschaffenheit der Oberflächen vor dem Verzinken ab. Ob diese bspw durch Sandstrahlen aufgeraut sind. Und weiter von der Schichtdicke. Verzinkte Schrauben bspw. haben eine sehr hohe Standzeit. Aber, wie gesagt, bin mir der Einschränkungen bewusst, auch weil ich Oldtimerteile erstmals vor ziemlich genau 20 jahren habe verzinken lassen.
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Re: Radlager innen
Klaro...s...Anhang...dann liefer doch mal die Best. Nr. nach...
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Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16