Velours - Türgummi

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...
Antworten
Benutzeravatar
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1373
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal
Kontaktdaten:

Velours - Türgummi

#1

Beitrag von JochemsTR » 18.10.2020, 08:06

Hallo Freunde,
ich habe zwei neue Türgummis montiert....die Türen schließen sich nun sehr schwer und im unteren Bereich steht das Blech sogar draußen.
Ich habe überlegt den Türgummi (280 cm) nur im Bereich der Seitenseite und Frontrahmen zu verwenden und im Tür-Bereich nur einen Kantenschütz.
Oder gibt es alternative von z.B. andere Hersteller (Opel, Peugeot usw) oder andere Nachbauten die sogar besser passen? Velours muss es sicher nicht sein.

Tipps sind herzlich wilkommen.
Grüße Jochem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - J-OD - Kent 280° - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16

Benutzeravatar
Rallye78
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 474
Registriert: 15.12.2011, 00:00
Wohnort: Werl
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Velours - Türgummi

#2

Beitrag von Rallye78 » 18.10.2020, 12:41

Hi Jochem,
da habe ich meine Alternativ-Dichtung hergeholt. Passt prima. Ich hatte 4,60 Meter gekauft.
Gruß Eugen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste