Covid-19 Feldzug

alles was nervt.

Antworten
Benutzeravatar
Pingel
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.2007, 23:00
Wohnort: Waldkirchen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Covid-19 Feldzug

#1

Beitrag von Pingel » 30.06.2020, 20:57

Garfield hat geschrieben:
30.06.2020, 14:46
Hallo Klaus!

So Gott will, Treffen wir uns nächstes Jahr bei Agnes und Peter Brey im Bayerischen Wald!

Aber vielleicht in 2 Jahren dann...

Gruß, Peter
Gott hat damit nichts zu tun. Das sind allein unseren bescheuerten Politiker Schuld, die sich aufführen wie die neuen Könige und uns zu Sklaven machen wollen.
Wäre Zeit, sie zu stürzen.
Gruß
Uwe

If nothing goes right, go left.

Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1289
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

#2

Beitrag von TR6Chris » 01.07.2020, 11:44

Merkel ist schuld, richtig? :top:

Kann ich Dich mit dieser Aussage, die Politiker zu stürzen nun den Reichsbürgern zuordnen?

Sorry, aber da fällt mir nichts mehr ein.

Es wurde mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht, aber eben doch eine ganze Menge.

Einzelne Befindlichkeiten sollten da einfach mal hinten anstehen.

Beste Grüße und viel Gesundheit

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4893
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal
Kontaktdaten:

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

#3

Beitrag von Garfield » 01.07.2020, 21:59

Kannst Du Deinen Werbefeldzug für die Massnahmen jetzt bitte beenden und diesen Thread für die Absage des Treffens belassen?
Du warst m.W. nicht einmal angemeldet.

Danke.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1289
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

#4

Beitrag von TR6Chris » 02.07.2020, 05:10

Das hat nichts mit Werbefeldzug zu tun. Ganz und gar nicht.
Gegenfrage: Warum tolerierst Du als Betreiber dieses Forum solche grenzwertigen Aussagen?

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4893
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal
Kontaktdaten:

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

#5

Beitrag von Garfield » 02.07.2020, 14:12

Weil sie hier nichts, aber auch gar nichts verloren haben. Ich werde den Strang hier dementsprechend auch entzerren und solche Postings künftig verschieben oder löschen. Poste das im Covid-thread, das genügt vollauf, und spare das hier nicht voll. Danke für Dein Verständnis.
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
Julius
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 118
Registriert: 06.01.2019, 20:54
Wohnort: Remscheid
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

#6

Beitrag von Julius » 02.07.2020, 14:40

Garfield hat geschrieben:
02.07.2020, 14:12
Weil sie hier nichts, aber auch gar nichts verloren haben. Ich werde den Strang hier dementsprechend auch entzerren und solche Postings künftig verschieben oder löschen. Poste das im Covid-thread, das genügt vollauf, und spare das hier nicht voll. Danke für Dein Verständnis.

...wen meinst du damit,Pingel od.Chris?
Besteht evtl.die Möglichkeit,daß du dir den Falschen(Chris)"vornimmst" ?
Gruß Axel

Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste