Neuvorstellung aus Franken  ***

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
Franken TR 6
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2020, 19:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neuvorstellung aus Franken

#1

Beitrag von Franken TR 6 » 01.06.2020, 19:32

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, ich komme aus Würzburg, bin 39 Jahre alt und seit vielen Jahren ein absoluter Triumph Fan.
Nachdem ich mit einem wunderschönen Spitfire in das Oldi-Leben eingestiegen bin, habe ich vor 3 Jahren auf einen ebenso wunderschönen TR 6 PI umgesattelt, Original und unverbastelt. Und seitdem natürlich auch im TR-Register eingetragen, wie es sich für einen echten Fan gehört.
Bisher hatte ich (toi toi toi) noch keine nennenswerten Probleme mit dem Schmuckstück. Leider nur bis heute...
Nach einer schönen kleinen Ausfahrt mit Sonnenpause bei einem Freund ist der Motor plötzlich nicht mehr angesprungen. Hab ihn dann mit Gasstößen anbekommen und muss ständig auf dem Gas bleiben, damit er nicht ausgeht. Hat sich aber komplett besch...eiden angehört, Motor und Auspuff haben gestottert, unerklärlich.
Sobald ich vom Gas gehe geht sofort alles rapide runter (Drehzahl, Öldruck) und der Motor aus.
Öl und Sprit sind ausreichend drin und wenn ich den Joke ziehe läuft er noch schlechter bzw. geht sofort aus, auch wenn ich auf dem Gas bleibe. Habe ihn mit ach und Krach heim bekommen und überlege nun, was das sein könnte...
Hinfahrt war top, Rückfahrt ein Flop, für mich leider völlig unverständlich. :-(
Habt ihr Ideen, was das sein könnte?
Tausend Dank schon mal für Eure Unterstützung.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Michael

Benutzeravatar
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1231
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Franken

#2

Beitrag von JochemsTR » 02.06.2020, 06:37

Hallo Michael,
herzlich wilkommen hier!
Nur als Tipp, schreib mal bitte einen neuen Beitrag mit dein Problem....innerhalb "kurzvorstellung" geht soetwas schnell unter.
Grüße Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - J-OD - Kent 280° - Phoenix - EMU Black - 205/60 auf 7x16

Franken TR 6
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2020, 19:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuvorstellung aus Franken  ***

#3

Beitrag von Franken TR 6 » 02.06.2020, 07:11

Hallo Jochem,
vielen Dank für Deinen wertvollen Tipp, werde ich zeitnah in die Tat umsetzen. :lol:
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Michael

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast