Upgeloadete Bilder bleiben schwarz

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Schweppes
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2006, 23:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Upgeloadete Bilder bleiben schwarz

#1

Beitrag von Schweppes »

Hallo allerseits,

habe heute meine Fahrzeuge "bebildern" wollen. Upload hat auch offensichtlich geklappt, allerdings sehe ich nur schwarz... Format ist JPG mit ca. 1,3 MB Größe (5 Megapixel). Ist das zuviel???

Gruss aus Darmstadt
Schweppes
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von oliversum »

Ich seh Schwarz...

Hallo Schweppes, es kann nur einen geben für dieses Problem:

'Harry, die 5 bitte..., Harry die 5! - Reklamation! ;D

Ich denke wenn ovi-wan zeit findet, wird er sich des Problems annehmen, bis dahin bitte etwas Geduld.
Wenn Du möchtest kannst Du mir die Bilder mailen, dann stell ich sie gerne für Dich rein, solange Dein Upload nicht funktioniert.

Grüsse
oli
(bilder ät oliversum (.)de
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Benutzeravatar
oliversum
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 636
Registriert: 24.11.2004, 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von oliversum »

Jetzt erst gesehen :kopfklatsch Erster Beitrag...

Herzlich Willkommen bei den TR Freunden.
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
Benutzeravatar
Schweppes
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2006, 23:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Schweppes »

Danke Oli, danke Harry,

es beruhight ungemein zu erfahren, das es nicht am eigenen Procedere liegt. Ich werde die Pics mal verkleinern und neu versuchen...

Keep TR-ing
Schweppes
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Garfield »

Oops - Hatte den Thread vorgestern gar nicht gelesen.

Aber wenn alles wieder gut ist - dann bin ich hier eh überflüssig :-)

Gutes Gelingen!

Peter
Benutzeravatar
Schweppes
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2006, 23:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Schweppes »

Hallo Harry,

danke für Eure Willkommensgrüsse! Dann werde ich mal stöbern und noch ein paar Fotos - sofern sie denn nicht wieder schwarz bleiben - von der Vitesse reinstellen. :wave:

TRiumphale Grüsse
Schweppes
Gyula
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3642
Registriert: 23.02.2006, 00:00
Wohnort: Wien, Harmannsdorf
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

#7

Beitrag von Gyula »

Hallo und willkommen Schweppes!

Nicht schlecht, die Bilder.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:


;D * Könnten wir bitte auch noch unter die Haube sehen und auf die Instrumententafel, und ...?

;D * Und Hat dein Triebwerk zwei Zylinderbänke mit je vier Zylinder in 75° angeordnet ... und mit je zwei obenliegenden NW, bitte beschreiben?

;D * welcher Vergaser?

:hm: *..und was bitte ist der Unterschied zwischen Vitesse und Herald??


:heilig: Ich bin halt neugierig, es ist bislang ja noch keiner da gewesen....
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#8

Beitrag von kawedo »

Hallo zusammen,

wie einige von Euch wissen, war ich Anfang der 80ger-Jahre in der Spitfire-Szene (Spitfire Drivers Club Sauerland) aktiv. In dieser guten alten Zeit hatten wir immer Heralds und Vitessen in unserer Gemeinschaft.
Diese Autos waren ja beim "ehrwürdigen" :heilig: :heilig: TR-Register Deutschland verpönt. :kopfklatsch

Oft wurden diese Viersitzer - einige der wenigen überhaupt - gerne als "Familienfahrzeuge" in den Clubs und auf den Treffen genutzt.

Ärgere mich noch heute, dass ich damals nicht für'n Appel und Ei einen solchen gekauft habe.

Heute habe ich schon lange keinen mehr gesehen :( :(

CharlyW
der sich über alles von Triumph freut
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#9

Beitrag von kawedo »

@ gyula

eine schöne Übersicht der Modelle findest Du beim englischen Club.
Siehe
https://www.tssc.org.uk/herald.asp

Gruß

CharlyW

P.S. unser Freund dinkymen hatte einen äußerst seltenen Herald Estate (ein echter Kombi) :genau: in seiner Werkstatt -> siehe Web (sold cars) von dinkymen
Benutzeravatar
Schweppes
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2006, 23:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Schweppes »

Hallo Gyula,

danke für Blumen... Das mit den Bildern aus dem Motorraum und vom Armaturenbrett wird es so schnell nichts werden. Da ich beruflich seit geraumer Zeit in London weile (da ist auch das Auto her), muss die Vitesse der Vollabnahme entgegensehen. Aber dann gibt es mehr :-)

Allways run on all six
Schweppes
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#11

Beitrag von sixpack »

@ Kawedo...

Zitat: "Wie einige von Euch wissen, war ich Anfang der 80ger-Jahre in der Spitfire-Szene (Spitfire Drivers Club Sauerland) aktiv. In dieser guten alten Zeit hatten wir immer Heralds und Vitessen in unserer Gemeinschaft.
Diese Autos waren ja beim "ehrwürdigen" :heilig: :heilig: TR-Register Deutschland verpönt. " :kopfklatsch

... verpönt?? ... nööö, das glaube ich aber nicht. Das TR-Register beheimatet eben nur die Baureihe TR.... wie der Name schon sagt.... >TRTR>bin ein bisken vom Thema abgekommen ... >>
:heilig: :) :D
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Garfield »

sixpack hat geschrieben:...
Mitlerweile finden sogar gemeinsame Ausfahrten der Sternenträger mit Triumph-Autos statt. Vor 20 Jahren unvorstellbar!
...
Das war ein Experiment - und es ist geglückt! Noch vor 2 Jahren hätte ich mich nicht zu fragen getraut. Sicherlich hat Günther "rasputin" Fahl hier einiges an Pionierarbeit geleistet, daß es jetzt so klappt!


Gruß

Peter
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#13

Beitrag von kawedo »

Zitat aus "Wir über uns" des TR-Register

"Für den >Kleinen Bruder< des TRs, den SPITFIRE gibt es in Deutschland seit langem Regionale und Nationale Clubs; ebenso existiert seit Jahren für die TR7 und TR8 eine gut funktionierende Interessengemeinschaft.
Alles was sonst noch den Namen Triumph trägt; wie die klassischen Motorräder, Schreibmachinen oder BHs, ebenso wie Autos vor 1953, finden wir in anderen Vereinigungen."

:genau:

CharlyW
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“