Upgeloadete Bilder bleiben schwarz
Moderator: TR-Freunde-Team
- Schweppes
- fängt gerade an
- Beiträge: 4
- Registriert: 04.10.2006, 23:00
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Upgeloadete Bilder bleiben schwarz
Hallo allerseits,
habe heute meine Fahrzeuge "bebildern" wollen. Upload hat auch offensichtlich geklappt, allerdings sehe ich nur schwarz... Format ist JPG mit ca. 1,3 MB Größe (5 Megapixel). Ist das zuviel???
Gruss aus Darmstadt
Schweppes
habe heute meine Fahrzeuge "bebildern" wollen. Upload hat auch offensichtlich geklappt, allerdings sehe ich nur schwarz... Format ist JPG mit ca. 1,3 MB Größe (5 Megapixel). Ist das zuviel???
Gruss aus Darmstadt
Schweppes
Ich seh Schwarz...
Hallo Schweppes, es kann nur einen geben für dieses Problem:
'Harry, die 5 bitte..., Harry die 5! - Reklamation!
Ich denke wenn ovi-wan zeit findet, wird er sich des Problems annehmen, bis dahin bitte etwas Geduld.
Wenn Du möchtest kannst Du mir die Bilder mailen, dann stell ich sie gerne für Dich rein, solange Dein Upload nicht funktioniert.
Grüsse
oli
(bilder ät oliversum (.)de
Hallo Schweppes, es kann nur einen geben für dieses Problem:
'Harry, die 5 bitte..., Harry die 5! - Reklamation!
Ich denke wenn ovi-wan zeit findet, wird er sich des Problems annehmen, bis dahin bitte etwas Geduld.
Wenn Du möchtest kannst Du mir die Bilder mailen, dann stell ich sie gerne für Dich rein, solange Dein Upload nicht funktioniert.
Grüsse
oli
(bilder ät oliversum (.)de
[url=http://www.tr-freun.de/modules.php?name=tr-galerie&op=showframe&showcarpics=262&showseries=1&picid=965]G a l e r i e ![/url]
-
- Spezialist
- Beiträge: 3642
- Registriert: 23.02.2006, 00:00
- Wohnort: Wien, Harmannsdorf
- Hat sich bedankt: 54 Mal
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Hallo und willkommen Schweppes!
Nicht schlecht, die Bilder....
* Könnten wir bitte auch noch unter die Haube sehen und auf die Instrumententafel, und ...?
* Und Hat dein Triebwerk zwei Zylinderbänke mit je vier Zylinder in 75° angeordnet ... und mit je zwei obenliegenden NW, bitte beschreiben?
* welcher Vergaser?
*..und was bitte ist der Unterschied zwischen Vitesse und Herald??
Ich bin halt neugierig, es ist bislang ja noch keiner da gewesen....
Nicht schlecht, die Bilder....
* Könnten wir bitte auch noch unter die Haube sehen und auf die Instrumententafel, und ...?
* Und Hat dein Triebwerk zwei Zylinderbänke mit je vier Zylinder in 75° angeordnet ... und mit je zwei obenliegenden NW, bitte beschreiben?
* welcher Vergaser?
*..und was bitte ist der Unterschied zwischen Vitesse und Herald??
Ich bin halt neugierig, es ist bislang ja noch keiner da gewesen....
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln
- kawedo
- TReam Team
- Beiträge: 1964
- Registriert: 02.12.2004, 00:00
- Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
- Hat sich bedankt: 60 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Hallo zusammen,
wie einige von Euch wissen, war ich Anfang der 80ger-Jahre in der Spitfire-Szene (Spitfire Drivers Club Sauerland) aktiv. In dieser guten alten Zeit hatten wir immer Heralds und Vitessen in unserer Gemeinschaft.
Diese Autos waren ja beim "ehrwürdigen" TR-Register Deutschland verpönt.
Oft wurden diese Viersitzer - einige der wenigen überhaupt - gerne als "Familienfahrzeuge" in den Clubs und auf den Treffen genutzt.
Ärgere mich noch heute, dass ich damals nicht für'n Appel und Ei einen solchen gekauft habe.
Heute habe ich schon lange keinen mehr gesehen
CharlyW
der sich über alles von Triumph freut
wie einige von Euch wissen, war ich Anfang der 80ger-Jahre in der Spitfire-Szene (Spitfire Drivers Club Sauerland) aktiv. In dieser guten alten Zeit hatten wir immer Heralds und Vitessen in unserer Gemeinschaft.
Diese Autos waren ja beim "ehrwürdigen" TR-Register Deutschland verpönt.
Oft wurden diese Viersitzer - einige der wenigen überhaupt - gerne als "Familienfahrzeuge" in den Clubs und auf den Treffen genutzt.
Ärgere mich noch heute, dass ich damals nicht für'n Appel und Ei einen solchen gekauft habe.
Heute habe ich schon lange keinen mehr gesehen
CharlyW
der sich über alles von Triumph freut
- kawedo
- TReam Team
- Beiträge: 1964
- Registriert: 02.12.2004, 00:00
- Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
- Hat sich bedankt: 60 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
@ gyula
eine schöne Übersicht der Modelle findest Du beim englischen Club.
Siehe
https://www.tssc.org.uk/herald.asp
Gruß
CharlyW
P.S. unser Freund dinkymen hatte einen äußerst seltenen Herald Estate (ein echter Kombi) in seiner Werkstatt -> siehe Web (sold cars) von dinkymen
eine schöne Übersicht der Modelle findest Du beim englischen Club.
Siehe
https://www.tssc.org.uk/herald.asp
Gruß
CharlyW
P.S. unser Freund dinkymen hatte einen äußerst seltenen Herald Estate (ein echter Kombi) in seiner Werkstatt -> siehe Web (sold cars) von dinkymen
- Schweppes
- fängt gerade an
- Beiträge: 4
- Registriert: 04.10.2006, 23:00
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Hallo Gyula,
danke für Blumen... Das mit den Bildern aus dem Motorraum und vom Armaturenbrett wird es so schnell nichts werden. Da ich beruflich seit geraumer Zeit in London weile (da ist auch das Auto her), muss die Vitesse der Vollabnahme entgegensehen. Aber dann gibt es mehr
Allways run on all six
Schweppes
danke für Blumen... Das mit den Bildern aus dem Motorraum und vom Armaturenbrett wird es so schnell nichts werden. Da ich beruflich seit geraumer Zeit in London weile (da ist auch das Auto her), muss die Vitesse der Vollabnahme entgegensehen. Aber dann gibt es mehr
Allways run on all six
Schweppes
- sixpack
- Spezialist
- Beiträge: 4619
- Registriert: 01.06.2004, 23:00
- Wohnort: Essen
- Danksagung erhalten: 5 Mal
@ Kawedo...
Zitat: "Wie einige von Euch wissen, war ich Anfang der 80ger-Jahre in der Spitfire-Szene (Spitfire Drivers Club Sauerland) aktiv. In dieser guten alten Zeit hatten wir immer Heralds und Vitessen in unserer Gemeinschaft.
Diese Autos waren ja beim "ehrwürdigen" TR-Register Deutschland verpönt. "
... verpönt?? ... nööö, das glaube ich aber nicht. Das TR-Register beheimatet eben nur die Baureihe TR.... wie der Name schon sagt.... >TRTR>bin ein bisken vom Thema abgekommen ... >>
Zitat: "Wie einige von Euch wissen, war ich Anfang der 80ger-Jahre in der Spitfire-Szene (Spitfire Drivers Club Sauerland) aktiv. In dieser guten alten Zeit hatten wir immer Heralds und Vitessen in unserer Gemeinschaft.
Diese Autos waren ja beim "ehrwürdigen" TR-Register Deutschland verpönt. "
... verpönt?? ... nööö, das glaube ich aber nicht. Das TR-Register beheimatet eben nur die Baureihe TR.... wie der Name schon sagt.... >TRTR>bin ein bisken vom Thema abgekommen ... >>
- Garfield
- TReam Team
- Beiträge: 4998
- Registriert: 07.05.2004, 23:00
- Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
- Hat sich bedankt: 266 Mal
- Danksagung erhalten: 274 Mal
- Kontaktdaten:
Das war ein Experiment - und es ist geglückt! Noch vor 2 Jahren hätte ich mich nicht zu fragen getraut. Sicherlich hat Günther "rasputin" Fahl hier einiges an Pionierarbeit geleistet, daß es jetzt so klappt!sixpack hat geschrieben:...
Mitlerweile finden sogar gemeinsame Ausfahrten der Sternenträger mit Triumph-Autos statt. Vor 20 Jahren unvorstellbar!
...
Gruß
Peter
- kawedo
- TReam Team
- Beiträge: 1964
- Registriert: 02.12.2004, 00:00
- Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
- Hat sich bedankt: 60 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Zitat aus "Wir über uns" des TR-Register
"Für den >Kleinen Bruder< des TRs, den SPITFIRE gibt es in Deutschland seit langem Regionale und Nationale Clubs; ebenso existiert seit Jahren für die TR7 und TR8 eine gut funktionierende Interessengemeinschaft.
Alles was sonst noch den Namen Triumph trägt; wie die klassischen Motorräder, Schreibmachinen oder BHs, ebenso wie Autos vor 1953, finden wir in anderen Vereinigungen."
CharlyW
"Für den >Kleinen Bruder< des TRs, den SPITFIRE gibt es in Deutschland seit langem Regionale und Nationale Clubs; ebenso existiert seit Jahren für die TR7 und TR8 eine gut funktionierende Interessengemeinschaft.
Alles was sonst noch den Namen Triumph trägt; wie die klassischen Motorräder, Schreibmachinen oder BHs, ebenso wie Autos vor 1953, finden wir in anderen Vereinigungen."
CharlyW