Seite 1 von 1

Ein neuer aus Rheinhessen

Verfasst: 25.05.2020, 19:35
von Uwe55
Hallo zusammen!

Ich habe mich schon vor längerer Zeit hier im Forum angemeldet um vieles über den TR6 zu erfahren.
Mein Name ist Uwe, ich bin Jahrgang 1955 und wohne in der Nähe von Mainz.
Heute habe ich mir endlich mein Traum erfüllt und mir einen weißen TR 6 gekauft.
Ich komme aus zwar dem Automobilbereich aber das Thema Triumph TR6 ist neu für mich.
Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch und viele nette Gespräche.

Viele Grüße Uwe

Re: Ein neuer aus Rheinhessen

Verfasst: 25.05.2020, 21:11
von Triumphator
Hallo Uwe.

willkommen im Forum.
Woher ist dein weißer TR?

Grüße


Wolfgang

Re: Ein neuer aus Rheinhessen

Verfasst: 25.05.2020, 23:17
von runup
servus uwe
willkommen im forum und glück hast du auch noch,denn in deiner nähe ist ein sehr guter/bekannter.. TR spezialist .
mfg
:popcorn

Re: Ein neuer aus Rheinhessen

Verfasst: 26.05.2020, 06:03
von Triumphator
Hallo Uwe,

wenn dein TR ursprünglich in Karlsruhe zugelassen war und verchromte Speichenräder hat, dann überprüfe die Speichen auf festen Sitz.

Mehr Info gerne....


Grüße

Wolfgang

Re: Ein neuer aus Rheinhessen

Verfasst: 26.05.2020, 07:02
von Uwe55
Hallo Wolfgang
Der TR stammt aus Spanien und war hier noch nie zugelassen.
Das ist unter anderem die nächste Aufgabe, eine von vielen.

Re: Ein neuer aus Rheinhessen

Verfasst: 26.05.2020, 20:39
von Triumphator
ok....