freude an TR erfüllt

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
TRumpster
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 31.07.2019, 12:27
Hat sich bedankt: 3 Mal

freude an TR erfüllt

#1

Beitrag von TRumpster » 24.09.2019, 11:41

Moinmoin zusammen,

kennen gelernt haben mich bereits schon ein paar von euch als ich auf der Suche nach einem magentafarbenen TR6 war.
Nun kann auch ich mich erfolgreich als TR Besitzer bezeichnen.

letztendlich ist es nun ein sehr schöner knallroter TR6 BJ Dez71 geworden. Motor und Differenzial wurden vor 7000km neu gemacht und Regen hat er nie gesehen.
Schöner Doppelvergaser und Speichenfelgen runden den Wagen ab.

Daher nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen haben.
Weitere Fragen wird es wohl geben sobald es Winter ist und somit die ersten Dinge verbessert werden. ;)

Für alle die den Post nicht gesehen haben:
Ich bin Tonio, 24, komme aus der Pfalz und mache nun mit dem TR6 passend zur Gegend Osnabrück die Straßen ansehnlicher. :)

freundliche Grüße
Tonio

Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1147
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim TR6, Bj.74
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: freude an TR erfüllt

#2

Beitrag von DietmarA » 24.09.2019, 14:57

:klatsch: :wave:

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2411
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: freude an TR erfüllt

#3

Beitrag von runup » 24.09.2019, 15:12

servus tonio
glückwunsch zum TR, aus welchem bundesland kommt ER?? und
warum ist es nicht der ..magenta.. aus bayern geworden?
hast du ihn besichtigt und probe gefahren? (den magenta)
:genau:
aber wenn der ROTE so toll ist, dann stell doch mal einige BILDER ins forum.
mfg
manfred

MC-2510
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2018, 19:33

Re: freude an TR erfüllt

#4

Beitrag von MC-2510 » 24.09.2019, 19:34

Hallo Tonio,

meinen Glückwunsch zum TR6.
Korrigiere mich, bist du auf den Geschmack gekommen, als du mit Max in seinem weißen TR6 unterwegs warst?

Viel Freude weiterhin,
Michael

TRumpster
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 31.07.2019, 12:27
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: freude an TR erfüllt

#5

Beitrag von TRumpster » 25.09.2019, 08:50

runup hat geschrieben:
24.09.2019, 15:12
servus tonio
glückwunsch zum TR, aus welchem bundesland kommt ER?? und
warum ist es nicht der ..magenta.. aus bayern geworden?
hast du ihn besichtigt und probe gefahren? (den magenta)
:genau:
aber wenn der ROTE so toll ist, dann stell doch mal einige BILDER ins forum.
mfg
manfred
Hi Manfred,

der aus Bayern ist es nicht geworden, da ich diesen TR in Osnabrück gefunden habe und er in so einem guten Zustand ist, dass der Magenta leider nicht mithalten konnte.
Da zudem von den Händlern ein Festpreis genannt wurde und der Wagen in Osnabrück bereits tiefer angesetzt war hat sich die Reise nicht gerechtfertigt.

Bilder muss ich bei gutem Wetter noch welche machen. ;)

@Michael.
Ja genau Max ist der Übeltäter.
Zumindest im Anstoß und da sich für mich auch nach längerer Recherche der TR6 als extrem guter Einstieg-Oldtimer herausgestellt hat ist er es Letzen Endes auch geworden.

Grüße
Tonio

MC-2510
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2018, 19:33

Re: freude an TR erfüllt

#6

Beitrag von MC-2510 » 25.09.2019, 21:35

Tonio,

schicke mal ein paar Fotos von deinem 6er ab...

Gruß
Michael

TRumpster
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 10
Registriert: 31.07.2019, 12:27
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: freude an TR erfüllt

#7

Beitrag von TRumpster » 02.10.2019, 06:49

Sodele.

Hier nun endlich die Bilder der Schönheit.

Andere Motorseite habe ich auch, aber die Datei ist scheinbar zu groß um vom Forum akzeptiert zu werden.

Grüße
Tonio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1380
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: freude an TR erfüllt

#8

Beitrag von Marschall » 02.10.2019, 08:27

Na, der sieht aber gut aus! Glückwunsch, Dieter.

martin680
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2018, 19:48
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: freude an TR erfüllt

#9

Beitrag von martin680 » 02.10.2019, 22:30

Schaut super aus 👍Bin selbst gerade auf Suche .. Grüße Martin

Benutzeravatar
re-hiker
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 294
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: freude an TR erfüllt

#10

Beitrag von re-hiker » 03.10.2019, 11:08

Schaut wirklich gut aus, willkommen im Kreis der Vergaserfreunde. Meine White Lady hat seit ihrem Umzug in die Schweiz über 150'000 Europakilometer auf dem Buckel, läuft immer noch ohne Macken aber ich werde im Winter das Getriebe (Vorgelege) auffrischen. Viel Spass und genügend Zeit um die letzten Herbsttage noch zu geniessen. Mit Spritzdecke drauf, Temperatur minus und keinen Verkehr mehr über die Alpenpässe.

Robert

GreenLady66
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2019, 12:19
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: freude an TR erfüllt

#11

Beitrag von GreenLady66 » 04.10.2019, 21:10

Ein herzliches Hallo auch von mir und allzeit gute Fahrt :rally:

Triumphaler Gruss Ute

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste