Ein Traum in british racing green wurde wahr

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
GreenLady66
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2019, 12:19
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ein Traum in british racing green wurde wahr

#1

Beitrag von GreenLady66 » 09.09.2019, 13:53

Hallo miteinander, bin seit Samstag mächtig stolze Besitzerin eines TR 4, Baujahr 1962 und werde dem rauen aber doch so smarten
Burschen aus dem Frankenland in nächster Zeit die Vorzüge des schwäbisch fränkischen Wald bisserl näher bringen. Komme aus dem
schönen Berglen bei Winnenden im Rems-Murr-Kreis und freue mich darauf als Frau ein bisschen in die doch eher von den starken Kerlen
beherrschte Oldtimerwelt reinzuschnuppern bzw. natürlich auch möglichst viel zu erlernen da "Frau" ja nicht immer die familiäre BoxenCrew
(bestehend aus Ehemann und erwachsenen Söhnen mit Schraubererfahrung) bitten will :giveup
Werde also bestimmt in nächster Zeit öfters hier auftauchen...
bis dahin liebe Grüsse
Ute :drive:

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5294
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Traum in british racing green wurde wahr

#2

Beitrag von tr_tom » 09.09.2019, 15:43

GreenLady66 hat geschrieben:
09.09.2019, 13:53
Hallo miteinander, bin seit Samstag mächtig stolze Besitzerin eines TR 4, Baujahr 1962 und werde dem rauen aber doch so smarten
Burschen aus dem Frankenland in nächster Zeit die Vorzüge des schwäbisch fränkischen Wald bisserl näher bringen. Komme aus dem
schönen Berglen bei Winnenden im Rems-Murr-Kreis und freue mich darauf als Frau ein bisschen in die doch eher von den starken Kerlen
beherrschte Oldtimerwelt reinzuschnuppern bzw. natürlich auch möglichst viel zu erlernen da "Frau" ja nicht immer die familiäre BoxenCrew
(bestehend aus Ehemann und erwachsenen Söhnen mit Schraubererfahrung) bitten will :giveup
Werde also bestimmt in nächster Zeit öfters hier auftauchen...
bis dahin liebe Grüsse
Ute :drive:
Herzlichen Glückwunsch!

Endlich mal wieder ein Michelotti...

Gruss
Thomas

PS: Foto?
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
Fuzzy
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 347
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Traum in british racing green wurde wahr

#3

Beitrag von Fuzzy » 09.09.2019, 17:36

Hallo Ute,

finde toll, dass sich auch eine seltene, weibliche Triumph-Liebhaberin zu uns gesellt.

Herzlich willkommen :wave:
Glückwunsch zum 4er und viel Spaß damit.


Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2650
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Traum in british racing green wurde wahr

#4

Beitrag von Triumphator » 09.09.2019, 19:59

...da bleibt nur noch dieser Spruch:
45961338-0DB1-4759-843A-0D146517E6BB.jpeg
Herzlichen Glückwunsch zum TR!

Grüße

Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1361
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Ein Traum in british racing green wurde wahr

#5

Beitrag von Marschall » 10.09.2019, 06:10

Bilder?! Viele Grüße, Dieter.

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2391
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Ein Traum in british racing green wurde wahr

#6

Beitrag von runup » 10.09.2019, 09:25

:wave: willkommen im forum
sie wollen alle bilder, ich frage mich..... einen tr4 kennt doch jeder.
evtl. bilder von ... ute??? :idea:
mfg
:popcorn

GreenLady66
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2019, 12:19
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ein Traum in british racing green wurde wahr

#7

Beitrag von GreenLady66 » 10.09.2019, 19:04

Hallo miteinander....
Danke für den netten Empfang - bin gespannt was ich mit meinem TR4 so alles erlebe und freue
mich auf die eine oder andere Gelegenheit mal ein paar "Gleichgesinnte" kennenzulernen bzw. sich
auszutauschen. Heute bin ich schon wieder bissel durchs Remstal gecruist und muss sagen mit jedem
Kilometer fühle ich mich wohler in meinem grünen Traum :drive:
Das solls jetzt mal für heute gewesen sein - bis ganz bald mal
ich habe da bestimmt die eine oder andere Frage in nächster Zeit :?:
Schönen Abend Euch allen zusammen
Gruss Ute
P.S. hier mal 2 kleine Impressionen - allerdings noch mit "fränkischem Kennzeichen" inzwischen ist er ein echter Schwabe ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
tr-six
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 358
Registriert: 14.02.2005, 00:00
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Traum in british racing green wurde wahr

#8

Beitrag von tr-six » 10.09.2019, 20:25

Guten Abend Ute,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem TR. So, so aus Winnenden ( bei den Spinnenden ... :P:baeh:) , da ist´s an den Stammtisch der IG-Suedwest gar nicht nicht weit. Letzter Stammtisch war am letzten Donnerstag im Lindhälder Stüble in Weinstadt, also nur ein Katzensprung von Berglen, vor allem mit dem TR. Laßt euch doch mal sehen...
TRiumphale Grüßle von den Fildern
Wolfgang

Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1361
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Ein Traum in british racing green wurde wahr

#9

Beitrag von Marschall » 11.09.2019, 04:37

Hallo Ute,
herzlich willkommen mit Deinem schönen Auto.
Viele Grüße aus der Pfalz,
Dieter.

GreenLady66
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2019, 12:19
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ein Traum in british racing green wurde wahr

#10

Beitrag von GreenLady66 » 11.09.2019, 12:35

Danke Wolfgang von den Fildern "droba" ;) Ja das habe ich mir fest vorgenommen mal zum Stammtisch der IG Südwest zu kommen.
Ach siehste letzten Donnerstag...aber da hatte ich mein Schmuckstück ja noch gar nicht ….aber der nächste wird kommen. Wir sehn uns
und liebe Grüsse aus Berglen Ute

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5294
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Traum in british racing green wurde wahr

#11

Beitrag von tr_tom » 11.09.2019, 17:05

Hallo Ute,

wenn du weiterhin tolle Fotos machst, kannst du auch im nächsten TR-Kalender aufgenommen werden.

Redaktionsschluss ist November für die Ausgabe 2020.

Gruss
Thomas

PS: Ich benötige aber hochauflösende Fotos für den Druck (> 3000 Pixel).
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1015
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Traum in british racing green wurde wahr

#12

Beitrag von seidelswalter » 11.09.2019, 18:37

@ Ute
Sonntag ist in Nürnberg im Ofenwerk das sog. Engländertreffen, wär das was? Am Wetter solls nicht liegen
@ Manfred
Manfred denk an Dein schwaches Herz, keine Aufregung!!!
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - am 4. Januar 2020 ist mein 47ster Geburtstag

:wave:

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste