Sound of Speed am Salzburgring

Antworten
Benutzeravatar
tr5ludwig
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2007, 00:00
Wohnort: Neumarkt St. Veit
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sound of Speed am Salzburgring

#1

Beitrag von tr5ludwig » 22.08.2019, 12:44

Hallo Freunde
zur Info am kommenden Samstag den 24.08. findet am Salzburgring wieder die Veranstaltung "Sound of Speed" statt. Hat denn außer mir (weil das Wetter schön wird) noch jemand vor hinzufahren ?
Im Starterfeld sind auch wieder einige TR´s zu finden und das allerbeste, man bekommt neben dem Fahrerlager einen für Oldis reservierten Parkplatz und die jeweiligen Fahrer können sich kostenlos einen schönen Renntag gönnen.
herzliche Grüße
Ludwig :drive:

Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2391
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Sound of Speed am Salzburgring

#2

Beitrag von runup » 22.08.2019, 18:57

ludwig, .... beachte den TR3 von helmut h. :erster
er ist nicht zu bremsen , grüss ihn von mir.
mfg

Benutzeravatar
mats
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 287
Registriert: 11.08.2007, 23:00
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Sound of Speed am Salzburgring

#3

Beitrag von mats » 22.08.2019, 19:07

Hallo Ludwig,
wir werden das kurzfristig entscheiden ob wir fahren. Reinhard hat ja seinen 4er Motor neu machen lassen, Respekt der geht mal richtig gut, da können wir uns nur hinten anstellen.

Helmut hat aber schon Gegenmaßnahmen getroffen, einen richtig schönen Frontspoiler, damit will er ihn in den Kurven ausbremsen.

Tanja und ich fahren dieses Jahr wieder beim Ventilspiel mit, evtl. sieht man sich da.

Gruß
Mats
race it,breake it,fix it,race it again

Benutzeravatar
tr5ludwig
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2007, 00:00
Wohnort: Neumarkt St. Veit
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Sound of Speed am Salzburgring

#4

Beitrag von tr5ludwig » 23.08.2019, 06:47

Guten morgen Mats
ich rechne fest mit euch allen denn morgen wird sicher schönes Wetter. Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle werde ich bereits um 8:00 Uhr Vorort sein. Vielleicht können wir ja einen gemeinsamen Frühstückskaffe im Fahrerlager genießen. Und Manfred, gerne grüße ich Helmut von dir.
Nun das Ventilspiel steht auch auf meiner diesjährigen Wunschliste, aber dabei hätte ich eine bitte an euch dass Ihr mich wieder bei euch im Fahrerlager mit übernachten lässt.
herzliche Grüße
und bis morgen
Ludwig

Benutzeravatar
mats
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 287
Registriert: 11.08.2007, 23:00
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Sound of Speed am Salzburgring

#5

Beitrag von mats » 23.08.2019, 07:59

In der Box sollte sich immer ein Plätzchen finden.

Mats
race it,breake it,fix it,race it again

TR-Blues
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2016, 18:52
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Sound of Speed am Salzburgring

#6

Beitrag von TR-Blues » 02.09.2019, 22:27

Hallo Ludwig,
Liege- oder Feldbett mitbringen, nächtigen in der Box kein Problem,
Grüße Reinhard

Benutzeravatar
tr5ludwig
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2007, 00:00
Wohnort: Neumarkt St. Veit
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Sound of Speed am Salzburgring

#7

Beitrag von tr5ludwig » 09.09.2019, 09:19

Servus Reinhard
herzlichen dank für die Einladung, ich freue mich riesig dass ich wieder mit dabei sein darf. Was könnte ich denn kulinarisch mitbringen damit ich nicht nur der Schmarotzer bin?
Grüße Ludwig

TR-Blues
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2016, 18:52
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Sound of Speed am Salzburgring

#8

Beitrag von TR-Blues » 09.09.2019, 09:54

Hallo Ludwig,
willst Du mit uns, vom Samstag auf Sonntag im Hotel nächtigen?
Wir fahren am Samstag nach der Veranstaltung ins Hotel, gemütliches Abendessen,
und am Sonntag, ausgeschlafen, nach reichlichem Frühstück wieder Richtung Heimat.
Ein Einzelzimmer wäre im Moment machbar, Preis 69,00 Euro incl. Frühstück.
Grüße Reinhard

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast