Stammtisch Juli  ***

Antworten
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 545
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch Juli

#1

Beitrag von cerbe » 09.07.2019, 11:45

Hallo,
der Juli Stammtisch steht bevor.

Di 16.07.19 oder
Di 23.07.219 sind in der Planung.

Sobald sich die Stammgäste auf einen Termin geeinigt haben werde ich dies hier melden.

um 19 Uhr Lokation wird noch bekannt gegeben.

Gruß Christian :drive:

Gäste sind willkommen, Bitte Bescheid sagen damit ich reagieren kann.

martin680
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2018, 19:48
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stammtisch Juli  ***

#2

Beitrag von martin680 » 10.07.2019, 21:59

Hallo , würde gerne mal vorbeikommen wenn es Zeitlich passt. Kannst mir bitte Bescheid geben. Grüße Martin

Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 545
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Juli

#3

Beitrag von cerbe » 11.07.2019, 13:53

Hallo

nach Besprechung haben wir und für den 16.07.2019 um 19 Uhr entschieden.

Die Location ist ein Biergarten um Altomünster.

Wer vorbeischauen möchte, kann sich bei mir melden, Damit wir einen Platz freihalten können.

Gruß Christian :drive:

martin680
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2018, 19:48
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stammtisch Juli

#4

Beitrag von martin680 » 11.07.2019, 22:01

Hallo Christian, kann dir leider noch nicht schreiben. Anscheinend noch nicht freigeschaltet. Komme aus Schwabhausen, also ein Katzensprung nach Altomünster. Fahre einen Caterham S3 und einen Tvr Griffith . Also noch keinen Triumph 😀Grüße Martin

Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 545
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Juli

#5

Beitrag von cerbe » 17.07.2019, 11:03

Hallo
danke an alle die gekommen sind und an die Neuen, welche zum ersten Mal dabei waren. :blumen

Es war eine sehr schöne Anfahrt und ein schöner Abend im Biergarten. :drive: :party1

Bis zur nächsten Ausfahrt oder Stammtisch bei z. B. Jürgen auf dem "Oldtimer Hof" :drive:

Gruß Christian

Antworten

Zurück zu „München Nord“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste