Hallo
wer hat Erfahrung bezüglich Blechteilequalität bei den TR's z.B. Tankblech und angrenzende Bleche, Kotflügelinnenbleche usw.. Diese Karosseriebleche gibt es meines wissens nur noch als Reproteile mit entsprechend miserabler Passgenauigkeit.
Gibt es auch bei diesen Reproteilen noch Qualitätsunterschiede oder kann man die vermeindlich günstigsten bei einem x beliebigem TR Händler in England oder Deutschland kaufen?
Würde mich freuen etwas von euren Erfahrungen zu hören.
Danke
Gruss
Willi
Qualität von Blechteilen für TR 5/TR6
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- JoeMacMuff
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Hallo Willi,
leider kann ich nicht direkt Deine Frage beantworten, da ich keine Erfahrungen mit Reproblechteilen habe, aber ich habe noch eine TR4A Karosse in recht ordentlichem Zustand (ab der A-Säule nach hinten) unter der Garagendecke hängen, die ich ergattern konnte nachdem ich ca. 120 Std an meiner Karrosse geweisst und gezinnt habe ; (. Bei Interesse einfach melden.
Heinrich
PS: Hintere Kotflügel, Kofferdeckel, Windschutzscheibenrahmen, usw. habe ich auch noch. Ich habe den Kram jetzt lange und oft genug von A nach B getragen und möchte mich eigentlich so langsam davon trennen. Den zurechtgesponnenen TR4-Anhänger werde ich wohl eh nie bauen.
Ein GFK Hardtop habe ich grade bei ebay eingestellt.
leider kann ich nicht direkt Deine Frage beantworten, da ich keine Erfahrungen mit Reproblechteilen habe, aber ich habe noch eine TR4A Karosse in recht ordentlichem Zustand (ab der A-Säule nach hinten) unter der Garagendecke hängen, die ich ergattern konnte nachdem ich ca. 120 Std an meiner Karrosse geweisst und gezinnt habe ; (. Bei Interesse einfach melden.
Heinrich
PS: Hintere Kotflügel, Kofferdeckel, Windschutzscheibenrahmen, usw. habe ich auch noch. Ich habe den Kram jetzt lange und oft genug von A nach B getragen und möchte mich eigentlich so langsam davon trennen. Den zurechtgesponnenen TR4-Anhänger werde ich wohl eh nie bauen.
Ein GFK Hardtop habe ich grade bei ebay eingestellt.
- AchimNeugebauer
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Hallo Willi,
ich habe bei mir ein neues Heckabschlussblech eingeschweißt und zwei neue hinter Kotflügel verbaut alles von B. und alles in guter Passform.
Außenschweller die kannst du aber zB. vergessen, die Übergänge zu den Kotflügeln passen überhaupt nicht. Ich habe meine alten Schweller gerettet.
Gruß Achim.
ich habe bei mir ein neues Heckabschlussblech eingeschweißt und zwei neue hinter Kotflügel verbaut alles von B. und alles in guter Passform.
Außenschweller die kannst du aber zB. vergessen, die Übergänge zu den Kotflügeln passen überhaupt nicht. Ich habe meine alten Schweller gerettet.
Gruß Achim.
- JoeMacMuff
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