Seite 1 von 1

Kaufberatung für TR4 in Mannheim

Verfasst: 06.08.2017, 11:50
von TrRalf
Hallo TRler,
sehr wahrscheinlich werde ich mir an einem der nächsten Samstage einen TR4 in Mannheim ansehen.
Anhand bereits geführter Telefonate mit dem Besitzer erscheint der TR4 so vielversprechend, dasse es sich lohnen würde, von Velbert nach Mannheim zu fahren.
Gibt es jemanden aus dierser Region, der Lust hat, mir ggf. beratend zur Seite zu stehen?
Und hat noch jemand einen Tip, wo im Mannheim kurzfristig ein Wertgutachten erstellt werden kann, auch Samstags?

Allen zusammen gute und trockene Touren, VG Ralf

Re: Kaufberatung für TR4 in Mannheim

Verfasst: 07.08.2017, 07:46
von Triumphator
Hallo Ralf,

schreib noch ein paar mal, dann kannst du PNs senden und empfangen.
Oder schau mal in den Webseiten des TR Registers www.tr-register.de z.B. www.tr-nordbaden.de
Bei den regionalen Gruppen kannst du dich auch noch schlau machen.

Grüsse

Wolfgang

Re: Kaufberatung für TR4 in Mannheim

Verfasst: 07.08.2017, 09:55
von crislor
Frag doch mal bei racinggreen nach - ist ja vielleicht ein Kundenfahrzeug oder ein aus dem Stammtisch bekannter Wagen ? Robert Babor oder Philipp Kiehl

https://www.racinggreen.de/

Re: Kaufberatung für TR4 in Mannheim

Verfasst: 07.08.2017, 10:11
von Mehrhits
Racinggreen ist auf jeden Fall der beste Tipp. Robert und Philipp kennen fast jedes Auto aus der Region und sind auch oft am Samstag in der Werkstatt in Edingen-Neckarhausen. Robert ist auch schon mit mir von Mannheim nach Frankfurt gefahren, um sich ein Auto anschauen. Ist nicht teuer und die Sache auf jeden Fall wert!