zusätzliches Heizgebläse -gab es das serienmäßig für den TR6

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
gunmetal
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 34
Registriert: 02.08.2005, 23:00

zusätzliches Heizgebläse -gab es das serienmäßig für den TR6

#1

Beitrag von gunmetal »

Hallo,

habe heute zufällig ein "Teil" angeboten bekommen, welches mir als zuätzliches Heizgebläse (von Smith) angeboten wurde. Es ist etwa dopplelt so hoch wie die original Gebläse-/Heizungseinheit (der schwarze Kasten unter dem Armaturenbrett).

Gab es das serienmäßig von Triumph für den TR6 und welche Nutzen sollte es stiften?

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Harry, ...


...Bilder kann man auch nicht hören.

:P:baeh: :P:baeh: :P:baeh: :P:baeh: :P:baeh: :P:baeh: :P:baeh:


Gruß

Peter
(klugscheißend)
Benutzeravatar
gunmetal
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 34
Registriert: 02.08.2005, 23:00

#3

Beitrag von gunmetal »

Ich habe es mir nur angeschaut und hatte leider keine Kamera dabei.

Aber die Frage ist, gab es werksseitige Extras mit denen USA Cars diesbezüglich geordert werden konnten?

Vielleicht ist es ja auch eine Klimaanlage. Ich habe allerdings aber nur Anschlüsse für die Heizungschläuche finden können und keine Schraubverschlüsse.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#4

Beitrag von DietmarA »

Hallo Gunmetal,
wenn es ein Teil der optionalen Klimaanlage ist, hätte ich da auch Interesse dran.
Mein Vorbesitzer hat sie bei der Restaurierung leider ausbauen lassen. Damit könnte ich meinen wieder "originaler" machen.
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“