Neuer TR 6 Besitzer

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
JoernTR6
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2016, 10:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

Neuer TR 6 Besitzer

#1

Beitrag von JoernTR6 »

Hallo Zusammen und allen noch ein gutes neues Jahr mit hoffentlich viel Spass mit unseren Oldies !

Ich heiße Jörn und komme aus dem schönen Münsterland. Im Herbst letzten Jahres habe ich einen TR 6 in Holland gekauft, der nun in den nächsten Wochen in Deutschland zugelassen werden soll. Das Auto kommt ursprünglich aus den USA und hat eine 3 fach Stromberg ( 175 CD 2 ) Vergaseranlage montiert. In Holland ist er mit 84 KW/Leistung registriert gewesen Ein Datenblatt vom Tüv Süd habe ich inzwischen bekommen, allerdings wird dort eine 2 fach Stromberganlage und 74 KW erwähnt , und man kann mir auch keine Angaben zu einer 3 fach Anlage machen. Soll ich hier mit der "Örtlichen " klären.
Frage nun : hat evtl jemand ein entsprechendes Datenblatt oder 'Unterlagen , die helfen könnten dieses , hoffentlich kleine , Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus

Jörn Hackländer
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Neuer TR 6 Besitzer

#2

Beitrag von cerbe »

Hallo Jörn,

Willkommen im Forum.
In unserer Gegend (München) hat Manfred (runup) eine dreifach Anlage laufen,
und wie ich Ihn kenne mit viel und Infos.
Schreib Ihn doch mal an.

Gruß Christian
JoernTR6
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2016, 10:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Neuer TR 6 Besitzer

#3

Beitrag von JoernTR6 »

Hallo Christian ,

vielen Dank für die schnelle Reaktion und gleich eine " blöde" Frage, wie erreiche ich Manfred ( runup)

Gruß

Jörn
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer TR 6 Besitzer

#4

Beitrag von TR6Chris »

Hallo und herzlich Willkommen

User hwjava kann Dir auch helfen.

Einfach nach dem User suchen und ihm eine PN (persönliche Nachricht) senden

Gruß
Chris
Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“