Seite 2 von 4

Re: IMSA TR8

Verfasst: 29.03.2016, 22:08
von Derfel
hey, sag mal: :genau:

Steht dein Auto im Wohnzimmer, oder hast du Parkett in der Werkstatt ?


Gruß
Roman

Re: IMSA TR8

Verfasst: 29.03.2016, 22:17
von MadMarx
billiger PVC boden.

Re: IMSA TR8

Verfasst: 07.04.2016, 21:51
von MadMarx
heute wurde der wagen rennfertig. nur noch die kamera muß installiert werden.
ich bin gespannt auf hockenheim, ob - und wie er laufen wird.

Re: IMSA TR8

Verfasst: 07.04.2016, 22:36
von sixpack
Hi Chris,

sauscharfes Teil!! Möge die Übung gelingen :top: !

Grüße von einem "abtrünnigen" :P:baeh:

Re: IMSA TR8

Verfasst: 07.04.2016, 22:40
von MadMarx
sixpack hat geschrieben:Hi Chris,

sauscharfes Teil!! Möge die Übung gelingen :top: !

Grüße von einem "abtrünnigen" :P:baeh:
holla die waldfee!
wo kommst du denn her?
lange nichts mehr gehört von dir!!

danke, ich hoffe das neue setup wird etwas bringen.

Re: IMSA TR8

Verfasst: 07.04.2016, 23:13
von sixpack
... war gerade vom Sound beeindruckt...dein Video vom Eingangspost:
Meine Fresse, was für ein hammerharter Sound...so watt für "zum Eis holen fahr`n" :klatsch:
Meine "Findungsphase" dauert wesentlich länger als ich anfangs dachte. Bin jetzt, nach dem ich das gesehen/gehört habe bei: Super Seven mit v8. Oder .... naja, mal gucken. hab` keine Eile

Beste Grüße... :-D

Re: IMSA TR8

Verfasst: 07.04.2016, 23:17
von MadMarx
meiner klingt ähnlich:


Re: IMSA TR8

Verfasst: 08.04.2016, 17:55
von eldorado
Hallo Sixpack.

Zu deinem Findungsprozeß:

Ich bewege neben dem TR6 seit 2 Wochen einen Westfield Seight mit 4 l Rover Einspritzer, werksgebaut.
Es gibt ja Leute die behaupten, in einen Seven gehört ein Vierzylinder u. sonst nichts.
Aber der V8 macht so lässig.
Im Slowmodus anfahren im Zweiten, den Rest erledigt der 5. Gang; und dann bist du immer noch flott unterwegs.

Und wenn du alle Gänge benutzt, wundern sich die Mopedfahrer, warum sie in den Kurven plötzlich so langsam sind.

Macht wirklich Spaß, gut 200 Pferde und 720 kg sprechen für sich.

Gruß
Frank

Re: IMSA TR8

Verfasst: 09.04.2016, 16:27
von MadMarx
TR4 läuft auch.

Re: IMSA TR8

Verfasst: 09.04.2016, 21:54
von MadMarx
vorletzte tätigkeit, heute erledigt, die fahrwerksgelenke geölt....da steht er nun, gefechtsbereit:
Bild

letzte aufgabe, kamera(s) einbauen.

Re: IMSA TR8

Verfasst: 14.04.2016, 07:13
von spitfirescheune.de
Was für ein geiles Gerät......ich kenne ihn von der Retro in Stuttgart. Ist das mit dem kurzen Radstand einigermassen beherrschbar?

Re: IMSA TR8

Verfasst: 18.04.2016, 08:09
von MadMarx
Der Motor hat die Testfahrt am Donnerstag überlebt, aber leider der Clutch Slave nicht. Irgendwie hat das Ding gefressen. Jetzt ist Analyse gefragt, wie das passieren konnte. So ist er also kein Rennen gefahren.
Anbei ein kleines Video vom Anfahren der Reifen.


Re: IMSA TR8

Verfasst: 19.04.2016, 05:03
von tr_tom
Hallo Chris,

das ist sehr schade mit deinem TR8.

Wann ist der TR4 denn mal wieder auf der Strecke zu sehen?

Gruss
Thomas

Re: IMSA TR8

Verfasst: 19.04.2016, 07:30
von MadMarx
tr_tom hat geschrieben:Hallo Chris,

das ist sehr schade mit deinem TR8.

Wann ist der TR4 denn mal wieder auf der Strecke zu sehen?

Gruss
Thomas
hallo tom,

der TR4 war auch unterwegs und versuchte sein bestes mit dem reservemotor in hockenheim. beste platzierung war position 8.
aber gegen die autos mit avon supersoft reifen war kein kraut gewachsen.

grüße
chris

Re: IMSA TR8

Verfasst: 19.04.2016, 17:40
von tr_tom
MadMarx hat geschrieben:
tr_tom hat geschrieben:Hallo Chris,

das ist sehr schade mit deinem TR8.

Wann ist der TR4 denn mal wieder auf der Strecke zu sehen?

Gruss
Thomas
hallo tom,

der TR4 war auch unterwegs und versuchte sein bestes mit dem reservemotor in hockenheim. beste platzierung war position 8.
aber gegen die autos mit avon supersoft reifen war kein kraut gewachsen.

grüße
chris
Es kommen sicher ja auch mal wieder bessere Zeiten und Ergebnisse für dich...

Gibt es schon veröffentliche Ergebnisse vom Wochenende?