Seite 1 von 16

tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Verfasst: 25.08.2015, 12:58
von Willi49
"Nach dem TReffen ist vor dem TReffen"

Für 2016 planen wir unser Jahrestreffen in HAMBURG 17.-19.6.2016


Wir, dass Orgateam, möchten uns ein Bild von der Teilnehmerzahl machen, um die Planung mögl. sauber hinzulegen.
Ein Großstadttreffen kann nicht mit üppigen Ausfahrten funktionieren, darum schlagen wir folgenden Plan vor:
Freitag Ankunft und Wiedersehen genießen.
Samstag Kleine TR Ausfahrt zu unserem Schiff, dann die Elbe runter in den Hafen,-Hafenrundfahrt, Abgang am Hafen um die sich bietenden verschiedenen Attraktionen (werden angeboten) in der Hansestadt zu besuchen ca.6-7 Std Aufenthalt, zurück mit Schiff und TR dann Klönabend.
Sonntag gemütliche TR Ausfahrt und oder Heimreise.
Für Montag und Dienstag bieten wir eine Anschlußtour mit Rahmen an.
Bitte um unverbindliche Meldung. :yes:
Euer Ogateam Hamburg

Kerstin, Hanne, Steffen, Mark one, Mark two; Sascha und Willi

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hambug

Verfasst: 25.08.2015, 13:37
von TR7Heinz
Willi aus dem Süden melden sich ........

Ingrid und Heinz :wave: :wave: :wave:

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Verfasst: 25.08.2015, 13:54
von Golfo1
Moin Moin Willi

Anja und Uwe aus Lüneburg werden auch kommen.......
Sollte ich das noch erleben nach meinem 50 bayrischen Oktoberfest dieses Jahr.....


Grus Uwe

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Verfasst: 25.08.2015, 13:57
von BayernTR7
Willi aus dem Süden melden sich ........

:rally:

Agnes und Peter

Wenn wir schon nicht ganz oben sind (in Deutschland), dann wollen wir aus Bayern wenigstens die ersten sein.

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Verfasst: 25.08.2015, 14:09
von Garfield
Ohne Anne und Peter geht das nicht. Wir sind gerne dabei!

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Verfasst: 25.08.2015, 17:14
von Josa
... eine gute Gelegenheit, meine alten Heimat wiederzusehen. Diana und Jochen kommen.
Die weiteste Anreise auf TR-Rädern wird prämiert, nicht wahr?

Gruß Josa

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Verfasst: 25.08.2015, 17:45
von snooker
Moinsen Orga-Team Nord,

auch ick komme gerne und bringe wieder meinen Navigator Bernie mit ...

Glück Auf

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Verfasst: 25.08.2015, 18:00
von doktorschlosser
Tach Wilhelm,

auch die Püttis lassen Dich nicht allein.

Geli und Gerhard sind auch dabei.

Wenn wir den Weg ausse Grube finden.

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Verfasst: 25.08.2015, 18:55
von redflitzer
Moin Orgateam.
Aus dem lipperland kommen Iris und Peter, wenn sie uns hier rauslassen. Wir kennen aber einen Weg .Gruss Iris und Peter

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Verfasst: 26.08.2015, 18:59
von mats
Hallo Willi,
da ja evtl. für Reifenwechsel oder sonstige Arbeiten am Fahrwerk die ja anfallen könnten, Bremsschuhe zum Sichern des TR´s benötigt werden, sind wir natürlich auch dabei. Bitte noch Schuhgröße und Art der Schuhe angeben.

Gruß aus dem Süden in den hohen Norden.

Tanja und Mats

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Verfasst: 27.08.2015, 15:13
von Willi49
Hi Matsè,
werde bei der nächsten Altkleidersammlung ein Auge auf Schuhe werfen, sonst Al Bundy fragen: Ich möchte etwas haben in dem ich mich wohl fühle;
Al: wie wär`s mit einer Tarnkappe:
Willi

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Verfasst: 28.08.2015, 17:53
von gelpont19
Willi49 hat geschrieben: .... Abgang am Hafen um die sich bietenden verschiedenen Attraktionen (werden angeboten) in der Hansestadt zu besuchen ca.6-7 Std Aufenthalt,
Kerstin, Hanne, Steffen, Mark one, Mark two; Sascha und Willi
... is dat nich wahnsinnig teuer.... :genau: so lange brauch ich auch nich... ;D egal, wir kommen.

Dag + win

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Verfasst: 30.08.2015, 15:33
von Willi49
gelpont19 hat geschrieben:
Willi49 hat geschrieben: .... Abgang am Hafen um die sich bietenden verschiedenen Attraktionen (werden angeboten) in der Hansestadt zu besuchen ca.6-7 Std Aufenthalt,
Kerstin, Hanne, Steffen, Mark one, Mark two; Sascha und Willi
... is dat nich wahnsinnig teuer.... :genau: so lange brauch ich auch nich... ;D egal, wir kommen.

Dag + win
Noch mal hopp und lieber win du darfst dich dort kostenlos ausschiffen.
Willi :punish :weg

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Verfasst: 03.09.2015, 10:40
von fritzz
Hey Willi und Orgateam,

Leider musst du mit uns nich rechnen, sch****e.... :o Wir sind dann am Mittelmeer unterwegs..... :wave:

Viel Spass und liebe Grüsse,

Waltraud & Fritzz

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Verfasst: 03.09.2015, 13:45
von Willi49
Hi Fritzz,
wir können alle zu dir kommen. (kl.Ausfahrt)
Grüße Willi