Rückblick Spa Six Hours 2015

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6081
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Rückblick Spa Six Hours 2015

#1

Beitrag von tr_tom »

Hallo,

für die Motorsportbegeisterten habe ich mal eine kurze Zusammenfassung des Renngeschehens mit TR-Beteiligung erstellt:

https://trtom.wordpress.com/2015/09/27/ ... -sep-2015/

Besonders aufgefallen ist mir der TR4 von Karl Wetherall und Mark Campbell (VGS 634):

Bild

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8518
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Spa Six Hours 2015

#2

Beitrag von MadMarx »

Ja, die sind gut gefahren, trotz einiger technischer Probleme. Allerdings waren dieses Jahr beide blaue TR4 gehörig (5 sek) langsamer als letztes Jahr.
Der grüne Red Baron TR4 ist nach ein paar Runden ohne Diff-Öl ausgefallen. Simmerring hat sich verabschiedet.

Einer der Gründe, weshalb ich ungern Langstreckenrennen fahre. Ein kleiner Defekt und das ganze Rennen ist versaut.
Lieber an einem Wochenende 3 Sprintrennen, dann kann man immer mit einem frischen Auto antreten.
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6081
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Spa Six Hours 2015

#3

Beitrag von tr_tom »

MadMarx hat geschrieben:Ja, die sind gut gefahren, trotz einiger technischer Probleme. Allerdings waren dieses Jahr beide blaue TR4 gehörig (5 sek) langsamer als letztes Jahr.
Der grüne Red Baron TR4 ist nach ein paar Runden ohne Diff-Öl ausgefallen. Simmerring hat sich verabschiedet.

Einer der Gründe, weshalb ich ungern Langstreckenrennen fahre. Ein kleiner Defekt und das ganze Rennen ist versaut.
Lieber an einem Wochenende 3 Sprintrennen, dann kann man immer mit einem frischen Auto antreten.
Hallo Chris,

danke für die Ergänzungen.

Wann sieht man dich wieder auf der Rennstrecke mit TR4 oder TR8?

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8518
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Spa Six Hours 2015

#4

Beitrag von MadMarx »

hi tom,

am kommenden WE fahre ich mit der TC und dem TR4 in dijon.

mit etwas glück geht eventuell der TR8 bei der westfalen trophy an den start. der motor ist noch nicht fertig.
ich hoffe, heute bekomme ich nachricht, was mit dem ding los ist.
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8518
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Spa Six Hours 2015

#5

Beitrag von MadMarx »

habe gerade mit dem motorenmann telefoniert.
er hat am V8 noch nichts gemacht. liegt alles noch wie vor wochen.
ich denke, der TR8 wird dieses jahr in der garage bleiben und kein rennen fahren.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6081
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Spa Six Hours 2015

#6

Beitrag von tr_tom »

MadMarx hat geschrieben:hi tom,

am kommenden WE fahre ich mit der TC und dem TR4 in dijon.

mit etwas glück geht eventuell der TR8 bei der westfalen trophy an den start. der motor ist noch nicht fertig.
ich hoffe, heute bekomme ich nachricht, was mit dem ding los ist.
Ich drücke die Daumen !

:drive:

:top:
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
roulli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 750
Registriert: 06.07.2006, 23:00
Wohnort: Luxemburg /Ospern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rückblick Spa Six Hours 2015

#7

Beitrag von roulli »

MadMarx hat geschrieben:habe gerade mit dem motorenmann telefoniert.
er hat am V8 noch nichts gemacht. liegt alles noch wie vor wochen.
ich denke, der TR8 wird dieses jahr in der garage bleiben und kein rennen fahren.

Hallo Chris,

hast du den V8 auch zum Petry gebracht?

Gruss
Patrick
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8518
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Spa Six Hours 2015

#8

Beitrag von MadMarx »

ja. dort liegt der krempel.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“