Speichenräder TÜV - Briefkopie Tr 4

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
markus4711
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2015, 00:00
Wohnort: Gaggenau

Speichenräder TÜV - Briefkopie Tr 4

#1

Beitrag von markus4711 »

Hallo zusammen ,

kann mir jemand eine Briefkopie von einem Tr4 mit eingetragenen Speichenrädern 5,5 x 15und einer Reifengröße 185/70/15 zukommen lassen . Meine alten Speichenfelgen sind hinüber und ich muss beim meinem
TÜV Beamten - für die Eintragung noch Überzeugungsarbeit leisten . Die neuen Felgen haben eine Einpresstiefe von +13 . Mir wurde von einigen Firmen vergewissert das die Felgen ohne Umbau auf einen TR 4 passen .
Laut Reifenrechner stehen die neue Felgen 1,7 cm mehr über als die alten . Kann mir jemand sagen ob das auch so ist ? Wäre dankbar für jede Info .

Mit freundlichen Grüßen
Markus
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4223
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 648 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Triumphator »

..du hast eine PN..

Grüße

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Antworten

Zurück zu „Räder“