Felgensterne lackieren

Felgen, Reifen, Distanzscheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Felgensterne lackieren

#1

Beitrag von seidelswalter »

Hi, mal ne Frage: wo kann man die Felgensterne von Alu-Rädern lackieren lassen, zB Felgenrand bleibt silber, Stern dagegen gunmetalgrey - vielleicht gibt auch preiswerte und gute Lösungen - Danke für euere Tipps - Raum Süddeutschland / Franken bevorzugt
cu
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1396
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

#2

Beitrag von wie »

Hi Walter,

Die professionelle Lösung wäre Felge lackieren lassen, anschließend den Felgenrand glanzzdrehen. Dann kommt nochmal eine Klarlackdusche - fettisch.

Wenn es die low budget Version werden soll, würde ich es selbst versuchen mit Masken und abkleben. Ordentliche Sprühpistolen gibt es für überschaubare Tarife.

Vg
Achim
Peterhase

#3

Beitrag von Peterhase »

Antworten

Zurück zu „Räder“