Advents-Stammtisch Groß Köln/Niederrhein mit Ehrung

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Advents-Stammtisch Groß Köln/Niederrhein mit Ehrung

#1

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Mädels und Männers, wir hatten ja auf unserem letztem Stammtisch satzungskonform beschlossen, uns noch ein mal im Advent zu Treffen. Zudem wurde der Antrag einer jungen Dame (Wins Gattin) positiv beschieden, doch mal wieder gen Norden zu verlagern. Ich habe etwas gut beleumundetes gefunden, auch für die DUler und andere Ruhris gut zu erreichen.

https://www.hotel-zur-linde.de/5-0-Restaurant.html

Freitag, 12.12.2014, 19.00h

Und das Beste: es könnte(dürfte) dort zu einer Premiere kommen, der ersten Vergabe eines wertvollen, handgefertigten Ehrenpreises an einen der unsrigen.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

#2

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Mädels und Männers, die Linde hat mir gerade wg Überfüllung abgesagt. Wäre für Restaurant-Tips im Raum Moers dankbar.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6069
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 220 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von tr_tom »

Niederrheiner hat geschrieben:Hallo Mädels und Männers, die Linde hat mir gerade wg Überfüllung abgesagt. Wäre für Restaurant-Tips im Raum Moers dankbar.
Die Mühle in Richtung Krefeld; da waren wir schon mal...
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
ReinerG
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 339
Registriert: 26.12.2012, 00:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS Bj. 66
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von ReinerG »

Wenn die auch ausgebucht sind: https://www.huelser-bergschaenke.de/

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
Afrika
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 158
Registriert: 27.03.2011, 23:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 2 Mal

#5

Beitrag von Afrika »

Wir können an diesem Termin leider nicht. Steffi und ich haben jeder eine Weihnachtsfeier. Ist im Dezember immer problematisch....

VG
Roland
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#6

Beitrag von pi_power »

@Helge, sollte sich ein Adventsstammtisch mit Kerzchen, Gänsen und Bratäpfeln nicht lohnen, wegen mangelnder Beteiligung durch inflationärer Weihnachtsfeierei, könnten wir beide uns treffen, um noch mal über das Treffen zu sprechen. Am 12.12. habe ich noch nichts vor, allerdings Tags drauf eine Weihnachtsfeier.

Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#7

Beitrag von Willi »

Der ganze Dezember geht eigentlich gar nicht. Am 10. habe ich Geburtstag, am 11. Jenny, am 12. und 13. habe ich einen Checkup Termin beim Arzt, am 18 fahren wir nach England (Christmas Dinner des Club Triumph Essex Gruppe), am 23. müssen wir den Turkey abholen, und am 24. und 25. haben wir glaube ich auch schon was im Kalender. Sei mir nicht böse, aber der Dezember ist mir auch ohne Treffen schon hektisch genug.

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#8

Beitrag von pi_power »

Willi denk dran, Deine Pumpe kann man nicht mal eben am Straßenrand wechseln. Oder zwischen Tagesschau und Tatort.

Gruß Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Zotty
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 590
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

#9

Beitrag von Zotty »

Tach Freunde,

ich muss leider auch an dem Termin, wegen Weihnachtsfeier, absagen!

Sorry!

Markus
Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Stammtisch

#10

Beitrag von fritzz »

Moin' Männer und hoffentlich auch Mädels,

So wie es jetzt aussieht gibt's bei mir keine dringende weihnachtliche oder andere Verpflichtungen am 12.12 also komme ich gerne!
Weiss noch nicht ob mein Mädel mitkommt aber das klärt sich noch.

Gerne bis zum 12.12.!

fritzz
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#11

Beitrag von gelpont19 »

Zotty hat geschrieben:ich muss leider auch an dem Termin, wegen Weihnachtsfeier, absagen!
Markus
...sag doch die Weihnachtsfeier ab... geht doch eh nich um Weihnachten.

Wir können.

Dag + win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#12

Beitrag von gelpont19 »

Willi hat geschrieben: Am 10. habe ich Geburtstag, am 11. Jenny, am 12. und 13. habe ich einen Checkup Termin beim Arzt....
Willi
...größere Sache ?? - Muss das Getriebe raus ? Ich hätte auch gern nen Arzt, der nen TR fährt... ;D

Ansonsten könnten wir unseren Geburtstag und Jennys nachfeiern. Bring auch ne Flasche Sinalco mit...

win (immer diese Ausreden)
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
roejo
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 397
Registriert: 05.10.2011, 23:00
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

#13

Beitrag von roejo »

Habe den Termin geblockt.
Wir würden teilnehmen

Beste Grüße
Jochen
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

#14

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Männer, danke für die Rückmeldungen.

Neuer Ort ist

https://www.lus-bell-krefeld.de/speisekarte.html

Freitag, 12.12.2014 um 19.00h bleibt.

Die haben noch nicht bestätigt, sind aber zuversichtlich.

@Reiner: Hülser Bergschänke? Die eine Hälfte verirrt sich bei der Anfahrt, die andere Hälfte wird nachts im Wald gesucht. Zudem sind keine Bordsteine für Winfried vorhanden.
@Thomas: Den Laden gibt es so nicht mehr.

Bislang dabei, aus dem Gedächtnis:

Jochen & Ellen
Winfried & Dagmar
Frits & Waltraud (Premiere)
Marc & Conny
Thomas & TR
Reiner & Moped
Helge & TR

@Marc, wir telefonieren.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

#15

Beitrag von Niederrheiner »

Alternativ könnten wir uns natürlich auch in Liblar am 10.12. treffen....Helmuth-Kohl-Allee oder so..........
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“