Schwimmer SU HS4
Verfasst: 09.05.2006, 09:18
Hi Leute!
Ich hätte da eine Frage zu den HS4-Vergasern, die ich an 'nem Spitfire dran hab. Mir ist nämlich letztens aufgefallen, dass aus der Düse des linken Vergasers leicht Benzin austrat.
Nun habe ich die Schwimmer (mit Blechlasche) so eingestellt wie bei Vergaserservice Adam beschrieben >>>
https://www.su-stromberg.de/HTML/conten ... mer_su.php
Ergebnis ist, dass jetzt nach dem Abschalten der Benzinpumpe gar kein Sprit in der Düse steht. Ist das okay so? Oder gibt es da evtl. einen Richtwert wie "hoch" das Benziniveau sein muss?
Ich muss noch dazu sagen, dass eine elektrische Benzinpumpe von der Fa. Hardi (13312) verbaut ist, die 0,15bar Förderdruck aufbaut. Das dürfte doch eigentlich nicht zuviel sein, oder?
https://www.hardi.de/
Gruß
Ronald
Ich hätte da eine Frage zu den HS4-Vergasern, die ich an 'nem Spitfire dran hab. Mir ist nämlich letztens aufgefallen, dass aus der Düse des linken Vergasers leicht Benzin austrat.
Nun habe ich die Schwimmer (mit Blechlasche) so eingestellt wie bei Vergaserservice Adam beschrieben >>>
https://www.su-stromberg.de/HTML/conten ... mer_su.php
Ergebnis ist, dass jetzt nach dem Abschalten der Benzinpumpe gar kein Sprit in der Düse steht. Ist das okay so? Oder gibt es da evtl. einen Richtwert wie "hoch" das Benziniveau sein muss?
Ich muss noch dazu sagen, dass eine elektrische Benzinpumpe von der Fa. Hardi (13312) verbaut ist, die 0,15bar Förderdruck aufbaut. Das dürfte doch eigentlich nicht zuviel sein, oder?
https://www.hardi.de/
Gruß
Ronald