Guten Morgen
Mein 76er TR6 seht zur Zeit auf Böcken und läuft noch nicht.
Bevor ich jetzt den neuen Getriebetunnel montiere, wollte ich sichergehen, dass der Overdrive arbeitet.
Vom TR3 bin ich es gewöhnt das der Magnetschalter laut klackt wenn er eingeschaltet wird.
Beim TR6 war nichts zu hören. Also Schalter rausgeschraubt und siehe da, er arbeitet, d. h. der Kolben legt ca. 2mm Weg zurück, was allerdings akustisch kaum wahrzunehmen ist.
Arbeitet das Ding somit richtig?
Gruß
Frank
Magnetschalter J-Overdrive
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Hallo,
ich hatte das gleiche Erlebniss, war vom 3er das laute "klack" gewöhnt.
Der J arbeitet in der Tat leise. Ob er richtig Arbeitet konnte ich nur per Test festellen, Hinterachse hoch, Motor an 4ten Gang OD an, Drehzahl der Hinterräder steigt. Zur Sicherheit habe ich noch ohne Motor kontroliert ob bei eingelegten Rückwärtsgang der Sol. wirklich nicht anspricht.
Willi
ich hatte das gleiche Erlebniss, war vom 3er das laute "klack" gewöhnt.
Der J arbeitet in der Tat leise. Ob er richtig Arbeitet konnte ich nur per Test festellen, Hinterachse hoch, Motor an 4ten Gang OD an, Drehzahl der Hinterräder steigt. Zur Sicherheit habe ich noch ohne Motor kontroliert ob bei eingelegten Rückwärtsgang der Sol. wirklich nicht anspricht.
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
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