Seite 1 von 1

Beiträge in der neuen Rubrik

Verfasst: 13.11.2013, 21:50
von Willi
Damit wir noch für dieses Jahr den "Bordsteinschrauber Award" vergeben können sollten wir die Rubrik mit Leben füllen. Also: schreibt Eure Erlebnisse 2013 mal auf. Ich kann leider nicht mitreden; bei mir geht ja nie was kaputt ;D .

Win, kannst Du deinen Beitrag vom Nachtrit nochmal hier rein kopieren? Dann weiß jeder in etwa, was hier rein sollte.

Willi

Verfasst: 15.11.2013, 11:48
von kawedo
@Willi

sind auch Party-Schrauber :party1 (ohne Diff-Ausbau) zugelassen :genau:

Charly :)

Verfasst: 15.11.2013, 12:11
von Willi
Natürlich,

aber am Besten sind natürlich Beiträge der Art: Ich habe mir bei Nordlicht auf den äußeren Hebriden aus einer Haarnadel einen Unterbrecherkontakt gebogen, und auf einmal hatte die Karre Leistung wie lange nicht mehr.....

Erlebt denn keiner was Interessantes? Und damit meine ich nicht den typischen Postkartengruß: Wetter, Unterkunft und Essen gut, Eingeborene sind freundlich. Dann kann ich auch gleich meinen Audi nehmen. Ich hatte gehofft, daß es mehr zu erzählen gibt.

Willi

Verfasst: 15.11.2013, 14:03
von doktorschlosser
Tja Willi,

wenn doch nur die verschlimmbesserten Karren ausfallen haben die anderen nix zu schreiben.

Verfasst: 19.11.2013, 12:30
von Willi
Ich habe die Beitäge mal nach "Sachgebieten" sortiert, damit jedes Thema für sich steht. Bitte so weitermachen. TRs sind eindeutig unterrepräsentiert. Ich sags ja immer: das zuverlässigste Stück Alteisen, das man sich kaufen kann.... :)

Willi