Moin,
wir waren gestern in Traventhal beim Oldtimertreffen. Dort stand ein roter TR 6 (zu verkaufen, leider keine Preisangabe) der blitzsauber auf einen Rover V8 mit 3,5 l umgebaut war. Wie geht sowas mit H-Kennzeichen? Ist das ein zeitgenössiger Umbau?
Gruß aus Ahrensburg
Peter
P.S.: Fotos liefere ich nach.
TR 6 mit Rover V8 und H-Kennzeichen
Moderator: TR-Freunde-Team
- Rentner2011
- ist sehr oft hier
- Beiträge: 481
- Registriert: 15.06.2005, 23:00
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Spezialist
- Beiträge: 4169
- Registriert: 15.06.2004, 23:00
- Wohnort: Niedersachsen
- Hat sich bedankt: 738 Mal
- Danksagung erhalten: 877 Mal
Hallo
und in den USA wurde das auch sehr oft durchgeführt.
Nur hört so ein Umbau nicht beim Motor auf,
Bremsen sollte der Leistung auch angepasst werden.
Und dann könnte die H Kennzeichentür schon mal zu gehen !
Ich denke aber, nichts ist ummöglich.
Umbauanleitungen gibt es genug.
PS: Anfang der 80er haben wir so ein Maschinchen mal in einen Spitfire eingebaut das war Spass pur.Damit haben wir alles stehen lassen. Leider war das Diff dann auch sehr oft am Ende.
VG
Ralf
und in den USA wurde das auch sehr oft durchgeführt.
Nur hört so ein Umbau nicht beim Motor auf,
Bremsen sollte der Leistung auch angepasst werden.
Und dann könnte die H Kennzeichentür schon mal zu gehen !
Ich denke aber, nichts ist ummöglich.
Umbauanleitungen gibt es genug.
PS: Anfang der 80er haben wir so ein Maschinchen mal in einen Spitfire eingebaut das war Spass pur.Damit haben wir alles stehen lassen. Leider war das Diff dann auch sehr oft am Ende.
VG
Ralf
- cerbe
- gehört zum Inventar
- Beiträge: 748
- Registriert: 23.10.2010, 23:00
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Preis für roten TR6 Rover V8
Hallo hier ist das Angebot des roten TR6 V8
https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/ ... ref=search
Gruß Christian
https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/ ... ref=search
Gruß Christian