Seite 1 von 1

Für die gaaaaaaaaaanz kalte Jahreszeit untendrunter ......

Verfasst: 17.01.2013, 10:43
von Pusztablitz

Re: Für die gaaaaaaaaaanz kalte Jahreszeit untendrunter ....

Verfasst: 17.01.2013, 12:43
von PerseusDO
Pusztablitz hat geschrieben:... gaaaaaaaaaanz ... untendrunter ...
meinst bestimmt: für gaaaaaaaaaanz unter der Bettdecke, na, besser als "Gans unter der ..." ... - ich kann mich nich' entscheiden! Nehm ich die blonde oder die brünette ... ???
Und für AnneDDe is' auch einer dabei!!! Pat, is' jetzt Vollbart angesagt, bei der Konkurrenz ...
@ Willi: jetzt bleibst'e auf Deiner "Wärmepumpe" sitzen, wer braucht sowas noch, bei dem Angebot!!!
Puszta, schick das mal dem Doc, dem friert bei den Temperaturen in der Garage sicher schon die Spritzpistole ein ...

bin mal wieder weg :heilig: , Statler

Verfasst: 17.01.2013, 15:50
von SteffenTR6rot
Moin,
die Dinger sind richtig gut.
Habe ich aus Norwegen mitgebracht.
Schön kuschelig.
Gruß

Verfasst: 17.01.2013, 15:55
von Pusztablitz
Stell mal ein Foto ein !!! :kiss:

Verfasst: 17.01.2013, 16:12
von crislor
Und Du siehst aus als ob Du kurze Beine und volle Hosen hättest. Sehr sexy :giveup

Verfasst: 17.01.2013, 18:05
von pi_power
...ein Teletabbi!

Verfasst: 17.01.2013, 18:07
von Garfield
Tinky-Winky, Dipsy, Laa-laa und Po.... da dachte ich auch dran! ;D