Tachoüberholung

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Columbus
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2012, 23:00

Tachoüberholung

#1

Beitrag von Columbus »

Ein gesundes neues Jahr und möglichst wenig Reparaturen an alle Mitgleider,

ich hab´vor einiger Zeit nach Reparaturservice von Tachos (TR3) gefragt. "fignon83" hat mir geantwortet, er würde jemanden in seiner Nähe kennen, der kleine Reparaturen für etwa 100 Euronen durchführt und wolle mir die Adresse mitteilen wie er es auch schon bei anderen getan hat, wenn ich mich über eine PN bei ihm melde. Habe dies getan, doch antwortet er leider nicht. Vielleicht ist es nicht die Zeit, wo er mal ins Forum schaut. (WSM, KaJa o. Richfield sind es nicht)
Meine Frage ist, ob jemand weiß, wen er meinen könnte und mir vielleicht Adresse oder Telefonnummer zukommen lassen kann.
Gruß
Helmut
Benutzeravatar
bs
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 130
Registriert: 03.12.2008, 00:00
Wohnort: Weissenthurm, Pielau 8 -TR4A Bj 65 + TR8 Coupe
Kontaktdaten:

Tachoüberholung

#2

Beitrag von bs »

Hallo Helmut,

hast ne PN. 2 Adressen, kannst ja mal bei denen nachfragen.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

#3

Beitrag von Niederrheiner »

Ja, der Carsten fehlt schon sehr.......

In deinem Profil ist nicht ersichtlich, wo Du herkommst. Nähe Venlo gibt es jemanden, der bei diesem Thema topp ist. Bei Interesse: PN.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
olli_k
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 239
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von olli_k »

Kaja ist Top habe nur beste Erfahrungen gemacht, ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Gruß aus dem Norden
Oliver
Benutzeravatar
SteffenTR6rot
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 738
Registriert: 07.04.2007, 23:00
Wohnort: Stadt mit den meisten Brücken
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#5

Beitrag von SteffenTR6rot »

Hallo,
Kaja ist wirklich top.
Auch Reklamationen werden sofort und portofrei bearbeitet.
Gruß
Benutzeravatar
Columbus
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2012, 23:00

#6

Beitrag von Columbus »

Vielen Dank für gesendete Adressen, die reichen erst einmal.
Hab´den Tacho jetzt ins Bergische geschickt, wo der Zahnarzt den Schaden beheben soll, incl. eichen. Und das zu einem annehmbaren Preis.
Gruß an alle
Helmut
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“