Wenn würde ich sowieso eine MS2 nehmen und ein 24-1 müsste für 6-Zylinder gehen weil die Anzahl der Zähne nur durch die Zylinderzahl dividierbar sein muss. Honda Originalverteiler beinhalten auch nur ein 24-1 Rad und das läuft einwandfrei.
Also am liebsten wäre mir, wenn die ganze Anlage mit möglichst wenig Aufwand einzubauen ist.
Den Zündverteiler will ich behalten weil ich den Drehzahlmesserantrieb nicht verlieren will. Außerdem finde ich, sieht das komisch aus mit den Doppelzündspulen bei einer Wasted-Spark-Anlage. Das passt nicht in das Auto.
Am besten würde es mir gefallen wenn das mit dem Verteiler funktioniert. Dann baue ich einen zweiten Verteiler für die MS2 um und kann den jetzigen einfach ins Lager legen. Außerdem sieht man dann von der ganzen Sache nichts.
Auch die Einspritzung mit den Originalklappen soll so gut wie möglich original aussehen aber das ist erstmal Zukunftsmusik. Dafür muss sich erstmal eine kostengünstige Bezugsmöglichkeit der Ansauganlage ergeben ...
@Jochen
Freut mich
Bernhard