Manfred,runup hat geschrieben:Horst.....Du hast jetzt so viele Antworten bekommen, und bist nun total durch den Wind.
Fahr einfach mal bei schönem Wetter bei Deinem BOSCH-DIENST vorbei, dann hast Du alle INFOS komplett.
Gruß
Manfred
na, total durch'n Wind ist wohl nicht aber ich hab' eben die unangenehme Eigenschaft, alles verstehen zu wollen...
Beim Bosch Dienst bei euch in Bayern mag das wohl eine Lösung sein, aber von meinen Erlebnissen hier damit schreib' ich besser nix. Soviel Bier und Chips wie dann im Forum gebraucht werden, kann ich nicht bereitstellen....
@Eckhard - die Batterie wird geladen, soweit alles im grünen Bereich. Mir passt nur nicht, dass das Ammeter immer knapp bei rot steht wo es früher in der Mitte stand
Um Missverständnisse auszuschalten, hier nochmal im Detail meine Ammeter-Aktivitäten:
- bei Zündung aus und ohne Verbraucher: Mittelstellung
- Zündung ein (Benzinpumpe läuft): Anzeige leicht im roten Bereich (dies ist auch die Normalstellung während der Fahrt)
- beim Starten: starker Ausschlag nach rot, geht wieder zurück wenn Maschine läuft (weiter leicht im Minus)
- wenn sich Verbraucher einschalten, Licht, Heizung oder E-Ventilator: Anzeige geht weiter nach rot
In den Plusbereich, also nach links / weiß, hat sich die Nadel seit der Veränderung noch nicht bewegt.
So isses also, technisch funzt alles auch die Batterie ist voll.
Gruß
Horst