Gerhard, du siehst das falsch...
Nachdem "ES" jetzt fährt, muß man doch schon mal Ziele ausloten...Ist wie mit dem eigenen Haus...das ist auch nie fertig...
(Und da ich in ner Mietwohnung wohne, muß halt der TR6 dran glauben)
Oder besser: Greenstuff TR6 ist genau so groß wie deine Granada-Beläge und bremst wie Sau...(Im Vergleich zu vorher mit nur 25% Bremsleistung vorn)
Und wenn´s vorn mehr bremst, muß man hinten nachziehen, sonst verschenkt man Bremsleistung, da mit Greenstuff ja vorn bei geringerem Pedaldruck blockiert...und wenn sich hinten nix ändert, kommt man nie auf Blockierdruck...
(würd man schon, aber die Psyche verhindert, das man weiter tritt, wenn´s vorn schon blockiert...)
Und die toyotanischen Sättel - wie geschrieben - als Zukunftsoption ohne auf belüftete Scheiben gehen zu müssen...die dürften nämlich noch mehr auffallen als 4-Kolben-Sättel...
Wie auch schon geschrieben: Die gibt´s auch baugleich von TRW...und das fällt dann beim DEKRA "um die Ecke" nicht auf...
Heute das erste mal gewaschen
![Very Happy :-D](./images/smilies/grins.gif)
.....jetzt sieht man die Lackschäden besser
Peter
Still to do:
Reifen neu incl. wuchten...wenn´s weiter rappelt: Halbwellen + Kardanwelle wuchten
Neuer Blinkerschalter + Mittelposition Lenksäule nachstellen, damit die Blinkerrückstellung beiderseits funktioniert...
Vor dem Reifenwechsel noch die Spurstangenköpfe wechseln und dann alles beim Reifenfutzi vermessen lassen...
Motorhaube, Beifahrertür und Kofferaumsicken lackieren
Neue Dichtgummies montieren
Zigarettenanzünder und Zündschloßbeleuchtung anschließen
Teppiche befestigen
Moto-Lita gegen originales Lenkrad tauschen (Wer kann neues Leder drauf ziehen? Jeder Autosattler? )
Türkontakte anschließen
Zündkontakt auf Hallgeber umbauen
.....
Überzählige Teile verbimmeln....
Peter