Benzinabschaltventil gesucht - wer kann was empfehlen?

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

wankelspider
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 659
Registriert: 19.08.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

#16

Beitrag von wankelspider »

Hallo Stefan, ich hatte seit fast 30 Jahren insgesamt 4 Wankel-Spider und habe nur den allerbesten behalten, auch viele TT und TTS habe ich abgegeben. Hab ja nur einen Ar... um zu fahren.

@harald, bitte schicke mir doch mal ein Foto des Teiles, mein Email hast du.

Grüße
Armin
Benutzeravatar
TR155PS
Profi
Profi
Beiträge: 1653
Registriert: 28.04.2005, 23:00
Wohnort: Quierschied
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#17

Beitrag von TR155PS »

Armin, Du hast mehrere TTS und TT abgegeben? Ich würde gerne mal Deinen Fuhrpark sehen, wäre das möglich?

Noch vor ein paar Jahren war ich laufend im Werk, in dem die alten Prinzen entstanden.

Schöne Grüße,

Stefan
wankelspider
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 659
Registriert: 19.08.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

#18

Beitrag von wankelspider »

Hallo Stefan, Ottweiler ist ja nur um die Ecke, ich wohne in Fischbach. Ich wollte dir eine Email schicken, konnte aber deine Adresse nicht finden. Habe nur noch den TR3 und einen Spider aber wir können uns gerne mal treffen zum Benzingespräch. Schick mal ne Info mit deiner Emailaddy oder Telefonnummer. Grüße Armin
Benutzeravatar
TR155PS
Profi
Profi
Beiträge: 1653
Registriert: 28.04.2005, 23:00
Wohnort: Quierschied
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#19

Beitrag von TR155PS »

Armin,

Du hast eine PN.

Übrigens, ich stamme aus Quierschied. Ich wohne erst seit 7 Jahren in Ottweiler.

Sicherlich ist Dir "Es Eck" ein Begriff.

Schöne Grüße,

Stefan
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 710
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

#20

Beitrag von joerghag »

wankelspider hat geschrieben:Hallo crislor. Auch ein sehr guter Tip, nur habe ich eine mechanische Benzinpumpe durch ein Pleuel der Exzenterwele angetrieben und keine elektriische Benzinpumpe. Und ich will nicht die Pumpe abschalten, sondern die Spritleitung vor der Pumpe abschliessen.
Gibt es direkt aus dem Jaguar-Regal. Die Xj Modelle der 1-3 Serie hatten das verbaut. Die Version, die du brauchst sollte wohl mit Spannung offen, ohne Spannung geschlossen sein. Bekommst du unter Bestell-Nr: 210876
Umschaltventil rechts für 50,79 bei Limora. Habe so meinen Rechtstank beim Mini angeschlossen.

Gruß Jörg
Antworten

Zurück zu „Motor“