Moin,
ich war eigentlich nur auf der Suche nach Anregungen, wo ich die Gurtrolle am besten platziere.
So, dass sich der Gurt gut ab- und wieder aufrollt und möglichst nicht stört. Ich habe mit meinem Frogeye seit Jahren mit dieser Konfiguration an Bergzeitfahren teilgenommen. Soll ich mich jetzt ernsthaft fragen, wie ich das überhaupt überleben konnte?
Nehmt es mir nicht krumm, ich komme mir ein wenig so vor, als hätte ich bei einem Veganerfrühstück nach der Leberwurst gefragt.
Kommt nicht wieder vor, versprochen!
Viel Spaß noch! Ich bin dann mal weg...
Grüße Chris
Sicherheitsgurte im TR3
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Re: Sicherheitsgurte im TR3
...schreib mal „beaver“ an. Der fährt m.W. mit einem 3er Rallyes.
Der muss dann Gurte dirn haben.
Grüsse
Wolfgang
Der muss dann Gurte dirn haben.
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Wolfgang
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Re: Sicherheitsgurte im TR3
Moin Moin,
sehe jetzt erst, dass ich "angesprochen" wurde
ich fahre ja nur GLPs und ORIs - da sind bauartbedingt keine Gurte notwendig. Beim TR3 mit Originalsitzen sowieso kaum machbar - wenn dann nur Beckengurt, aber kein 3-Punkt möglich, da kein entsprechend hoher Anschlagpunkt gewählt werden kann.
Grüße,
Thomas
sehe jetzt erst, dass ich "angesprochen" wurde
ich fahre ja nur GLPs und ORIs - da sind bauartbedingt keine Gurte notwendig. Beim TR3 mit Originalsitzen sowieso kaum machbar - wenn dann nur Beckengurt, aber kein 3-Punkt möglich, da kein entsprechend hoher Anschlagpunkt gewählt werden kann.
Grüße,
Thomas