![Confused :?](./images/smilies/gruebel.gif)
so sieht das richtig aus:
![Bild](https://1.1.1.3/bmi/www.tr4-racing.de/pic/TR4-Race1.jpg)
Moderator: TR-Freunde-Team
Ich sehe das Bild nicht ...MadMarx hat geschrieben:
so sieht das richtig aus:
Hallo Freunde,tr_tom hat geschrieben:Hallo,
so sieht es nun aus mit Dunlop 196/65 - 15 Reifen und 'nachlackierten' TR6-Radkappen sowie Triumph-Aufkleber ...
Hallo Achim,wie hat geschrieben:Hallo Tom,
ich glaube das wäre nicht die erste 6er Stahlfelge, die eiert. Nicht nur Speichenräder tun das gerne.
Ich würde die Räder hinten mal tauschen und dann schauen (lassen), ob es dann auf der anderen Seite eiert.
Gruß
Achim
Hallo Markus,TrueTriumph hat geschrieben:Jaja, die Drehmomente beim 4er ...
... haben mich auch schon richtig Geld gekostet!![]()
Wenn die Bolzen nicht auf diejenigen vom TR6 umgebaut sind, ist das Drehmoment hinten 60 Nm, bei Alus ein bißchen mehr...
Markus
sorry Thomas, aber das muß jetzt raustr_tom hat geschrieben:Hallo Markus,TrueTriumph hat geschrieben:Jaja, die Drehmomente beim 4er ...
... haben mich auch schon richtig Geld gekostet!![]()
Wenn die Bolzen nicht auf diejenigen vom TR6 umgebaut sind, ist das Drehmoment hinten 60 Nm, bei Alus ein bißchen mehr...
Markus
woran kann ich erkennen, ob es 4er oder 6er Bolzen sind?
Gruss
Thomas