Stromberg zu fett, Ursachen?

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triumphlauti
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#16

Beitrag von triumphlauti »

Hallo Constantin,
im Archiv vom 20.04.2005 sind einige Fotos hinterlegt.

https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... opic&t=297

es ist leider nicht der ausgebaute Düsenstock zusehen.
Hinweis auf die Bypassdichtung ist unbedingt zu beachten.
Den Düsenstock kannst du aber ausdrücken, eingestellt wird er ja über die zusehende Schraube.

Gruß Rainer
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Constantin
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#17

Beitrag von Constantin »

ich habe einen Vergaser mit Nadel von oben einstellbar und die Düse ist eingepresst.

Wie kann ich die Düse raus und wieder rein bekommen? Auschlagen???? und neu einpressen? Das wäre aber ziehmlich heikel, oder?

@triumphlauti
Deinen bericht hatte ich gestern schon gelesen, hilft mir aber leider nicht viel weiter, da ich ja den gepressten Düsenstock habe.
Zuletzt geändert von Constantin am 28.02.2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Schnippel
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#18

Beitrag von Schnippel »

__
Zuletzt geändert von Schnippel am 01.03.2008, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
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Constantin
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#19

Beitrag von Constantin »

leider steht da auch nichts über den Düsenstock wechsel :(

Kann es sein das man für den Einbau ein spezial Werkzeug braucht, welches über das große Innengewinde (um die Düse herum) fixiert wird??
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Constantin
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#20

Beitrag von Constantin »

ich hab jetzt die Düse einfach mal gelassen und alles wieder zusammen gebaut, mit neuen Bypass Membranen, neuen Nadeln und leicht abgesenkten schwimmerstand. Die Anschlüsse für die Motorentlüftung habe ich jetzt verschlossen.
Siehe da, der "Problem Vergser" lässt sich auch problemlos einstellen, sehr schön! Der Motor läuft jetzt auch noch ein bischen ruhiger.
So kann das jetzt bleiben.

Ich denke das Problem war die Nadel, die war schon sehr abgenutzt.

Constantin
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