TR6 Motor in der Bucht
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Re: TR6 Motor in der Bucht
Dei Saarlännisch iss echt katastrophal Harald awwa mei hessisch gebabbel aww aach Also wenn du deine fetten Motoren beim Vorbeigehen nicht mehr siehst solletst du mal zum Optiker gehen
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Re: TR6 Motor in der Bucht
hab doch geschrieben in dunklen Ecken,soviel zum Sehen.
schlecht hören tue ich gut und das mit dem gut Sehen ist schlecht.
schlecht hören tue ich gut und das mit dem gut Sehen ist schlecht.
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Re: TR6 Motor in der Bucht
Werkstätten die aus dem Vollen greifen sind mir sehr suspekt!
Gruß
Thomas
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Re: TR6 Motor in der Bucht
Einscheibenwankeler lass es mal.
Leute die ich nicht kenne und die mich gleich als suspekt bezeichnen
strahlen so etwas negatieves aus auf das ich verzichten kann.
Es gibt genügend Andere die das Volle zu schätzen wissen.
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Re: TR6 Motor in der Bucht
Harald ein Schüttelhuber sollte den Rotarier verehren denn der kommt ohne das ganze Steuerungsgelumpe aus und kennt keine Totpunkte
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Re: TR6 Motor in der Bucht
...vielleicht nochmal zur Anfrage :
Würde ich nach erfolgtem Kompressionstest und Druckverlusttest kaufen / bzw. bei schlechten Werten liegen lassen... 2.500 EUR sind für einen gebrauchten Motor mit guten Werten o.k.
Man bekommt defekte 6 cyl. zwischen 500 - 1500 EUR (in NL) meist def. ZK oder Kolbenschaden (Kopfdichtung)
Selbst wenn man hier minimal repariert (reparieren lässt) ist man 3 - 5.000 EUR los.
Sooo schlecht ist das Angebot (auf den 1. Blick) nicht...
win
Würde ich nach erfolgtem Kompressionstest und Druckverlusttest kaufen / bzw. bei schlechten Werten liegen lassen... 2.500 EUR sind für einen gebrauchten Motor mit guten Werten o.k.
Man bekommt defekte 6 cyl. zwischen 500 - 1500 EUR (in NL) meist def. ZK oder Kolbenschaden (Kopfdichtung)
Selbst wenn man hier minimal repariert (reparieren lässt) ist man 3 - 5.000 EUR los.
Sooo schlecht ist das Angebot (auf den 1. Blick) nicht...
win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
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Re: TR6 Motor in der Bucht
Recht hast du Win, ich finde den Preis eigentlich auch okay für einen guten einbaufähigen Motor aber ich würde unbedingt mehr Details erfragen auch wie von dir gelistet (nachdem ich mir sicher bin ob ich mir sowas in den Keller legen möchte bis 3 cm Staub draufliegt - sprachs und schaute runter auf 7 vollgestaubte Motoren..... Armin
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Re: TR6 Motor in der Bucht
Hier gebe ich Win voll und ganz recht,
bei guten Werten kaufen,dann zerlegen,reinigen alles vermessen
wenn alles on Ordnung das ganze an gewissen Stellen verfeinern
mit neuen guten Dichtungen,Lagern u. evtl.neuer Steuerkette u. Spanner etc.
richtig zusammem bauen.
So kommt man für einen günstigen Finanzeinsatz zu einem gutem zuverlässigem Motor.
Diesen Motor würde ich aber dann auch gerne im Auto haben und nicht in der Ecke als Reserve.
Der Tisch ist wieder gedeckt
bei guten Werten kaufen,dann zerlegen,reinigen alles vermessen
wenn alles on Ordnung das ganze an gewissen Stellen verfeinern
mit neuen guten Dichtungen,Lagern u. evtl.neuer Steuerkette u. Spanner etc.
richtig zusammem bauen.
So kommt man für einen günstigen Finanzeinsatz zu einem gutem zuverlässigem Motor.
Diesen Motor würde ich aber dann auch gerne im Auto haben und nicht in der Ecke als Reserve.
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Re: TR6 Motor in der Bucht
...Angebot wurde beendet....vielleicht meldet sich der neue Besitzer.....
Jochem
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TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
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Re: TR6 Motor in der Bucht
Null Gebote - wurde nicht verkauft... jedenfalls nicht in der Bucht...
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