Verfasst: 06.06.2013, 07:26
Ich bin eigentlich der Meinung das die Gummihalterung taucht, wenn die Gummi's in Schuss sind.
Nur in manche Fälle sind die Gummi's mit Öl vollgesift, dementsprechend weich geworden und dann geht's an die Substanz.
Die Drehmomentstutzen und sonstige Nachhilfe sind Sachen die an die Folgen heran gehen, wo ein paar neue Gummipuffer die Ursache behebt.
Die Verstärkung der Diffbrücke, wie von Bernhard im Bild erfasst, ist aber Sinnvoll. Der Rahmen kennt ein paar Schwachpunkte wie halt dieser.
Marc
Nur in manche Fälle sind die Gummi's mit Öl vollgesift, dementsprechend weich geworden und dann geht's an die Substanz.
Die Drehmomentstutzen und sonstige Nachhilfe sind Sachen die an die Folgen heran gehen, wo ein paar neue Gummipuffer die Ursache behebt.
Die Verstärkung der Diffbrücke, wie von Bernhard im Bild erfasst, ist aber Sinnvoll. Der Rahmen kennt ein paar Schwachpunkte wie halt dieser.
Marc